Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mucki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2013
15
2
113
Ich könnt einfach nur heulen!!!:k Mein Bruderherz lass lieber mal noch ein paar für mich!! @JR6

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.416
816.374
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dann schau dass den Regen in 25 Tagen los bist , ich bekomme nicht gerne nasse Füße :bigg

einfach zu lösen. Du kommst, bevor es regnet und gehst erst, nachdem es aufgehört hat. :bigg
Andere Alternative: Goi schultert Dich :bigg
In der Bar ist jetzt alles dicht. Wenigstens dafür war Tag gut. Ich weiß das das Dach dicht ist.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Bin über die Shischa rauchende Yui ziemlich erschrocken (#17566) :k Hab mal etwas zuückgeblättert.
Ende Mai 2013 ...

Sei froh, das die Yui jetzt so aussieht und nicht wie etliche andere Bargirls, die ein Jahr oder länger in Pattaya arbeiten, welche

abgemagert, mit Augenrändern und verlebten eingefallenen Gesichtern Dir den Scwanz nach innen wandern lassen, sobald

nach dem Duschen deren Schminckmaske weg ist ...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.323
2.215
Nun ja wenn die gute aber weiterhin jeden Monat den die Bar besteht ein Kilo zunimmt, wird das so langsam doch etwas zu viel denke ich, aber ist ihre Sache.

• Like
Reaktionen: hook75

ronny57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
183
186
773
Ist bei euch das Shischa Verbot noch nicht in Kraft getreten in Bangkok führten die Polizei
vor 2Tagen Kontrollen durch sämtliche Shischas wurden beschlagnamt und man sagte ihnen sollte
man sie nochmals erwischen würde das Lokal geschlossen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.416
816.374
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ist bei euch das Shischa Verbot noch nicht in Kraft getreten in Bangkok führten die Polizei
vor 2Tagen Kontrollen durch sämtliche Shischas wurden beschlagnamt und man sagte ihnen sollte
man sie nochmals erwischen würde das Lokal geschlossen

der Verkauf ist verboten in Pattaya seit Januar. Aber wie immer, wo kein Kläger, da kein Richter.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.493
549
1.753
Pattaya
Der Verkauf nicht. Die Vermietung und Benuetzung dieser Nebelmaschinen. Mehr sag' ich nicht, sonst haut mich Pomtong noch auf die ersten neuen Beisserchen :rolleyes:

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Sei froh, das die Yui jetzt so aussieht und nicht wie etliche andere Bargirls, die ein Jahr oder länger in Pattaya arbeiten, welche

abgemagert, mit Augenrändern und verlebten eingefallenen Gesichtern Dir den Scwanz nach innen wandern lassen, sobald

nach dem Duschen deren Schminckmaske weg ist ...

Dein Beitrag gefällt mit...:daume:daume

• Like
Reaktionen: Short

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.702
3.665
LOS & LS
Seit Tagen: