Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
376
156
773
Kassel
So ist es aber leider, wenn man aus der Gastronomie kommt fällt einem das ganz besonders auf, zur Essenszeit ist der Laden brechend voll.
Eine stunde später wenn sie 1 Bier getrunken haben aber 3 mal Essen gefasst haben sind plötzlich 50% verschwunden. Das ist nicht nur beim Werner so, sondern überall wo es was gratis zu futtern gibt. Hier auf der Darkside kommen sie sogar mit Plastikbeutel und wollen mitnehmen, weil sie ja ein Wasser für 20 bath geordert haben!

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.020
612
1.656
56
NRW
www.tk-bokage.de
Das Thema "Ballonfahrer" is doch schon so alt wie die Thaiforen!:bück dich
Das wird sich auch nicht ändern!

Was meint ihr was für ein shitstorm über den Wirt herrein brechen würde wenn
er es anders handhaben würde als gute Miene zu machen!?!?!

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
433
870
1.123
Hey Exil Schweizer, alles gut. Ich habe es nicht gewusst und war einfach total kaputt

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.615
4.718
Duisburg NRW
Ist doch alles egal. Wichtig für mich war, das wir einen höllischen Spaß hatte. Das Geburtstag Kind wir diesen Tag auch in Erinnerung behalten.
Also alles gut
uvudupan.jpg usysu9up.jpg

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.329
2.215
Eigentlich hätte euer Gebimmel die Ballonfahrer doch eher anziehen müssen, 20 Baht ans Geburtstagskind und frei saufen. :bigg

Egal von mir auch mal wieder danke an Werner, und alle die sonst noch Bilder einstellen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.329
2.215
Da kannst mal sehen man lernt nie aus Herr Doctor, und wenn das mit dem Bimmeln nicht gewirkt hat, waren sie dabei nicht tüchtig genug. :bigg