Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So Leute, nachdem nun der Carport fast fertig ist, werd ich mich hier auch mal wieder etwas umgucken. Hatte einfach in der letzten Zeit zu viel um die Ohren. Micha und ich haben beschlossen, die letzten 2 Oktoberwochen doch nochmal abzusmurfen :JC_gimmefive: Die Zeit bis Jan/Feb ist einfach zu lang und außerdem brauchen wir dringend Urlaub.

Wer ist denn alles so vor Ort ? Hoffe wir sitzen nicht allein beim Werner, mal abgesehen vom Inventar (Turgay, Mo Fan, der Olaf, etc. :bigg) und ´n paar Schwerverliebte (depp impact und JR6 :kiss: Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig. Zimmer beim Martin ist auch schon klar, fehlt nur noch der Flug, aber das wird auch spätestens dieses WE.

Also bis demnächst ! Zutaten für den DDR-Eierlikör sind schon gebunkert :zwink

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
560
182
973
Vienna
[...]
Micha und ich haben beschlossen, die letzten 2 Oktoberwochen doch nochmal abzusmurfen :JC_gimmefive: Die Zeit bis Jan/Feb ist einfach zu lang und außerdem brauchen wir dringend Urlaub.

Wer ist denn alles so vor Ort ? Hoffe wir sitzen nicht allein beim Werner, mal abgesehen vom Inventar (Turgay, Mo Fan, der Olaf, etc. :bigg) und ´n paar Schwerverliebte (depp impact und JR6 :kiss: ) [...]

Einen kleinen Einblick gibt Dir dieser Thread, auch wenn Du etwas zu früh Da bist...

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=29476-Novembakonnektschn-2014-Alle-Jahre-wieder

Olaf, Werner + co, Gruß an Euch alle, ich freu mich schon!

bytheway: Werner, Danke für Deine regelmäßigen updates, machen einem das Leben hier leichter...

Es grüßt:
DerAndi

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.080
1.039
2.153

War ich nun zu Früh, oder war ich zu Spät, das ist hier die Frage???

p9040070.jpg

p9040071.jpg

Gruß Raini:loool

Anhänge

• p9040070.jpg
    p9040070.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 0
  • p9040070.jpg
    p9040070.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 0
  • p9040071.jpg
    p9040071.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 0
  • p9040071.jpg
    p9040071.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 0
Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die schönen Fotos!!! :zwink
Immer schön am Sonntagmorgen mit Kaffee und Smurfbar Infos den Tag zu beginnen,
vor allen bei schlechtem Wetter!

60 Tage noch bis zum Abflug :bigg

Gruß an nunkulus und em :licht schöne Geburtstagstorte!

Gruß an den Boss und Anhang und Betreuerinnen :yc

Vielen Dank und gerne, ich muss die Frequenz aber wieder erhöhen. Kannst ja trotzdem nur sonntags reinschauen :bigg

Liebe Grüße zurück.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz uns mit Fotos und Infos zu versorgen. Man fühlt sich oft als wäre man dabei gewesen. Ich bin zwar nicht so sesshaft und mehr ein Streuner aber fühle mich in deiner Bar wie viele andere sehr wohl. Freue mich auf Oktober. Am 10. bin ich wieder da bevor es nach Phuket geht.

Mach bitte weiter so!

C2k

Vielen Dank und ich bemühe mich. Bis nächsten Monat

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.025
795.775
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So Leute, nachdem nun der Carport fast fertig ist, werd ich mich hier auch mal wieder etwas umgucken. Hatte einfach in der letzten Zeit zu viel um die Ohren. Micha und ich haben beschlossen, die letzten 2 Oktoberwochen doch nochmal abzusmurfen :JC_gimmefive: Die Zeit bis Jan/Feb ist einfach zu lang und außerdem brauchen wir dringend Urlaub.

Wer ist denn alles so vor Ort ? Hoffe wir sitzen nicht allein beim Werner, mal abgesehen vom Inventar (Turgay, Mo Fan, der Olaf, etc. :bigg) und ´n paar Schwerverliebte (depp impact und JR6 :kiss: Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig. Zimmer beim Martin ist auch schon klar, fehlt nur noch der Flug, aber das wird auch spätestens dieses WE.

Also bis demnächst ! Zutaten für den DDR-Eierlikör sind schon gebunkert :zwink

Perfekt, ich freue mich und zwar nicht wegen dem Eierlikör :bigg

Und keine Sorge, einsam bist in der Smurf Bar nur auf der Toillette - und Turgay nicht einmal dort. :bigg
.
Das einzige was die Freude ein wenig schmälert, ist der notwendige Visatrip von Turgay und mir in dieser Zeit. Irgeendwo zwischen 22.10 und 29.10 müssen wir für 5 Tage raus.

Und dem deep impact würder ich aus dem Weg gehen, wenn du ihn als depp impact bezeichnest. :bigg