....aber jetzt fehlt noch ein verdunkeltes Visier....für inkognito und so....![]()
Wie soll das jetzt noch gehen?
Der jetzige geht doch nicht mehr runter, schau mal den enormen Widerhaken an

....aber jetzt fehlt noch ein verdunkeltes Visier....für inkognito und so....![]()

Wie soll das jetzt noch gehen?
Der jetzige geht doch nicht mehr runter, schau mal den enormen Widerhaken an![]()

ich esse!!!!!!!!!!:bück dich:teuflisch
) und ´n paar Schwerverliebte (depp impact und JR6 :kiss: Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig. Zimmer beim Martin ist auch schon klar, fehlt nur noch der Flug, aber das wird auch spätestens dieses WE.[...]
Micha und ich haben beschlossen, die letzten 2 Oktoberwochen doch nochmal abzusmurfen :JC_gimmefive: Die Zeit bis Jan/Feb ist einfach zu lang und außerdem brauchen wir dringend Urlaub.
Wer ist denn alles so vor Ort ? Hoffe wir sitzen nicht allein beim Werner, mal abgesehen vom Inventar (Turgay, Mo Fan, der Olaf, etc.) und ´n paar Schwerverliebte (depp impact und JR6 :kiss: ) [...]
Ich will ja nu wirklich nich kluchscheycen....aber jetzt fehlt noch ein verdunkeltes Visier....für inkognito und so....![]()
Danke für die schönen Fotos!!! :zwink
Immer schön am Sonntagmorgen mit Kaffee und Smurfbar Infos den Tag zu beginnen,
vor allen bei schlechtem Wetter!
60 Tage noch bis zum Abflug
Gruß an nunkulus und em :licht schöne Geburtstagstorte!
Gruß an den Boss und Anhang und Betreuerinnen :yc

Lieber Werner. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz uns mit Fotos und Infos zu versorgen. Man fühlt sich oft als wäre man dabei gewesen. Ich bin zwar nicht so sesshaft und mehr ein Streuner aber fühle mich in deiner Bar wie viele andere sehr wohl. Freue mich auf Oktober. Am 10. bin ich wieder da bevor es nach Phuket geht.
Mach bitte weiter so!
C2k
So Leute, nachdem nun der Carport fast fertig ist, werd ich mich hier auch mal wieder etwas umgucken. Hatte einfach in der letzten Zeit zu viel um die Ohren. Micha und ich haben beschlossen, die letzten 2 Oktoberwochen doch nochmal abzusmurfen :JC_gimmefive: Die Zeit bis Jan/Feb ist einfach zu lang und außerdem brauchen wir dringend Urlaub.
Wer ist denn alles so vor Ort ? Hoffe wir sitzen nicht allein beim Werner, mal abgesehen vom Inventar (Turgay, Mo Fan, der Olaf, etc.) und ´n paar Schwerverliebte (depp impact und JR6 :kiss: Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig. Zimmer beim Martin ist auch schon klar, fehlt nur noch der Flug, aber das wird auch spätestens dieses WE.
Also bis demnächst ! Zutaten für den DDR-Eierlikör sind schon gebunkert :zwink

Olaf, Werner + co, Gruß an Euch alle, ich freu mich schon!
bytheway: Werner, Danke für Deine regelmäßigen updates, machen einem das Leben hier leichter...
Es grüßt:
DerAndi