Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.275
84.698
6.668
56
...dass ich die endgültige Kontrolle über meine Bilder selbst in der Hand behalten will.

Die kannst Du löschen, wenn Du sie bei uns hochlädst.
Ein Hinweis wenn das im großen Umfang geschieht wäre schön, weil dann die meisten Threads mit "Löchern" keinen Sinn mehr machen, die hau ich dann lieber weg. In der Vergangenheit kann das auch öfter mit einer Accountdeaktivierung einher... ist aber kein Automatismus.:bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
War schon im Flieger und tapatalk hat keine Meldetaste....

Das ist so nicht richtig.
Selbst mit der kostenlosen Version von Tapatalk kann man melden. Nur um das richtig zu stellen.

Mir kannst du dann auch Links schicken da ich auch noch 4 Bilder gelöscht habe.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.049
24.526
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Der Zusamenhang ist ja noch gegeben, nur ein paar Bilder fehlen - so schlimm ist's nicht.
Allerdings habe ich die Bilder nur hier geloescht.
Haettest du die Bilder hier gehostet, dann haette ich sie auch in der Galerie geloescht.
Da sie aber extern lagern und ich deine doppelte Berichterstattung vergessen hatte, waren die Bilder im anderen Thread noch online - bis tt sie wegen einer Meldung ebenfalls loeschte.
Aber wie gesagt, das waren insgesamt nur 4 Partybilder von vielen und daher wuerde ich mir an deiner Stelle nicht unbedingt noch viel Arbeit machen.
Up to you.

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
Sorry für :2offtopic:

Verschoben: Thailand Bad Guys auf Geburtstagstour im März 2014
Exil Schweizer - 15.03.2014, 11:57 Uhr

SirViper, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe....

Was da nu wieder?