Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So Leute, mal ein kleines Update zu meiner Heimreise.
Irgendwie muss ich mich in TH daneben benommen haben, denn Buddha straft mich gerade ab.
Sitze nach 6 h Verspätung in Bangkok nun in Abu Dhabi fest. Der Anschluss war weg und ich habe
10 h gebraucht, um ein neues Ticket zu bekommen. Krasse Szenen auf dem Flughafen, Etihad war
völlig überfordert. Am Transfer Deck gab´s von Prügelei bis Nervenzusammenbruch alles. Hab Leute
getroffen, die saßen schon 24 h und länger auf dem Airport fest. Da bin ich mit 10 h noch recht gut.
Jetzt im Hotel, morgen früh mal schauen, ob dieser Flug dann pünktlich geht. Dann wären es nur 30 h
Verspätung und ca. 55 h in den selben Klamotten, ekelhaft.

So, jetzt könnt ihr lästern :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.004
7.193
3.515
oha und dann in Abu Dhabi.. der alte Airport ist echt das letzte Loch .. gute Reise noch

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.619
26.427
5.568
Austria
Ach du Scheixxe :k
Wünsche dir dass Morgen alles gut läuft und du schnell nach Hause kommt :daume

Tischtennis Pattaya

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.193
2.672
2.263
NRW
So Leute, mal ein kleines Update zu meiner Heimreise.
Irgendwie muss ich mich in TH daneben benommen haben, denn Buddha straft mich gerade ab.
Sitze nach 6 h Verspätung in Bangkok nun in Abu Dhabi fest. Der Anschluss war weg und ich habe
10 h gebraucht, um ein neues Ticket zu bekommen. Krasse Szenen auf dem Flughafen, Etihad war
völlig überfordert. Am Transfer Deck gab´s von Prügelei bis Nervenzusammenbruch alles. Hab Leute
getroffen, die saßen schon 24 h und länger auf dem Airport fest. Da bin ich mit 10 h noch recht gut.
Jetzt im Hotel, morgen früh mal schauen, ob dieser Flug dann pünktlich geht. Dann wären es nur 30 h
Verspätung und ca. 55 h in den selben Klamotten, ekelhaft.

Du Ärmster, man kann es bis hier riechen bzw. man kann dich nicht mehr riechen:k
aber mal im Ernst, wie kommt denn sowas, das hab ich ja noch nie gehört, ein zwei std. aber das ....
meine Mutter würde jetzt gesagt haben:
......... was bleibt ihr auch nicht zu hause........

ich drücke Dir die Daumen für Morgen !!!!!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Uwe64 deine Sorgen möchte ich haben :echt Superingo spannt mir meine Bladde Oide aus, der kann was erleben!!!!:ironie Anscheinend steht der nicht mehr auf Hungerhacken / Zahnstocher !! :ironie Wenn Er so weitermacht sieht Er seinen geliebten Issarn nie wieder :ironie

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
486
501
1.283
...in Abu Dhabi fest...

oh oh. nächsten monat gehts für mich mit denen auch nach BKK und zurück.
letztes mal aufm hinweg schon über eine stunde verspätung, weil die tickets der airberlin fluggäste nicht gelesen werden konnten.
ich freu mich drauf! :k

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.004
7.193
3.515
davon ein Foto ^^ .. die "Partner" boarding pässe in Abu Dhabi konnten nicht gelesen werden..

es hat ewig gedauert bis das boarding erledigt war jeder einzelne Passagier musste manuell abgefertigt werden und es gibt dort keine Sitzplätze (!) man muss stehen oder am Fussboden sitzen lol

.270587"] abulol.jpg

aber der neue Flughafen bei den Saudis ist ja in Arbeit und warscheinlich eher fertig als BER lol .. alles wird gut

Anhänge

• abulol.jpg
    abulol.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 0

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.519
5.565
Berlin
Geiles Foto...Aber tröste dich...In Amman sah's auch nicht anders aus. Hoffe mal in der Lounge in Doha bin ich besser aufgehoben nächsten Monat..:k

Pattayareise

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.399
26.981
4.918
Rhein-Main
Die sehn mich auch in keinem Flieger mehr. Technischer Defekt am Flieger in Abu Dhabi. 4 Stunden Wartezeit in Abu Dhabi in denen die auf ihrem Heimatflughafen nicht in der Lage waren ne Palette Wasser, geschweige denn paar Sandwiches bereitzustellen.

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
139
708
883
Berlin
Bis jetzt Glück gehabt .Vor 10 Tagen mit Etihad geflogen. Wünsche für Uwe das er es bald überstanden hat.

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Bin bisher schon mehrmals Etihad geflogen. Die Starts waren ein paar mal zu spät, dann haben sie aber Gas gegeben und sind pünktlich oder nur noch leicht zu spät gelandet.
Aber in Abu Dhabi möchte ich auch nicht länger als nötig festhängen. Der Flughafen ist einfach zu klein für die Passagiermenge.