Liebe Gruesse von Carla aus A.C.![]()
Wie biste denn an die gekommen? Hast du dich von einem der dortigen Expats beraten lassen? "javascript:void(0)"]

Liebe Gruesse von Carla aus A.C.![]()
Hallo Werner,
bin wieder in Deutschland konnte mich leider nicht mehr verabschieden, komme aber im Mai wieder!!
Hallo, hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen. Liebe Grüße von Ingo und mir.
Noch eine Information:
Heute, Freitag Nacht auf Samstag früh Normalbetrieb bis maximal 6 Uhr
Samstag auf Sonntag bleibt die Bar wegen der Wahlen zu.
Sonntag auf Montag öffnen wir um Mitternacht.
Richtig, die Wahlen sind am 2.2. falls die stattfinden, aber noch sind am WE "Vorwahlen", d.h. die Stimme kann für die bevorstehende Wahl bereits abgeben werden und da gelten die gleichen Regeln wie am offiziellen Wahltermin: kein Alkolholverkauf ....Sind die Wahlen nicht erst am 2.2 , also nächsten Sonntag ??
Richtig, die Wahlen sind am 2.2. falls die stattfinden, aber noch sind am WE "Vorwahlen", d.h. die Stimme kann für die bevorstehende Wahl bereits abgeben werden und da gelten die gleichen Regeln wie am offiziellen Wahltermin: kein Alkolholverkauf ....
also denkt dran: rechtzeitig morgen eindecken, sonst wird es ein WE für Abstinenzler![]()
Führen die bestimmt auch irgendwann mal in D. ein, das Alkoholverbot bei den Wahlen...dann wird bestimmt alles besser ! :k
Also in Österreich hatten wir das früher auch. Besser waren manche Dinge auch, aber sicher nicht Alles![]()
Echt? Wusste ich gar nicht. Wann war den "früher" ?![]()