Die Fotos kommen erst morgen.
Aber ein Resumee erscheint mir jetzt sehr angebracht.
Wir hatten knapp unter 100 Gästen (inklusive der Begleitungen der Farangs). In die Spendeliste haben sich 61 Leute eingetragen.
Effektiv haben mit Ausnahme von 4 ausnahmslos alle Gäste, die gestern anwesend waren gespendet. Diese wurden durch 4 Spenden von nichtanwesenden Forenmember wieder wettgemacht.
In Summe wurden 32.330 Baht gespendet. Die kleinste Spende betrug 20 Baht, die grösste 5.000 Baht.
Falls es interessiert, das Essen hat insgesamt rund 19.000 Baht gekostet.
Vielen, vielen Dank an alle Gäste für die rege und großzügige Teilnahme. Ebenso danke an ale, Frank, Mamuang und ursus für die Spenden obwohl abwesend.
Danke an alle meine MitarbeiterInnen für ihren Einsatz.
Vielen Dank auch an matze2307, der uns ein wahrlich weihnachtswürdiges Festessen zubereitet hat.
Da ich mich wirklich sehr über den gestrigen Abend freue und der Tagesumsatz der zweithöchste in der Bargeschichte ist, werden wir die Spenden nochmals um 7.500 Baht aufstocken, so dass wir dann knapp 40.000 Baht gesammelt haben.
Vielen Dank im Namen der Pattaya Orphanage an alle, die dazu beigetragen haben.
Übergeben wird die Kasse morgen, wir werden dann noch ein paar Fotos dazu machen, so dass jeder einzelne sicher sein kann, dass das Geld auch dem Bestimmungszweck zufließt.
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: VIELEN DANK