Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.672
84.962
6.668
56
Wat machst Du denn auf dem Flughafen....lol..

Auch von mir alles Gute und vielen Dank an die Bildereinsteller.... dann sind wir auch mit dabei-

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
dann kann es jetzt ja richtig losgehen - die Forenspitze ist auch mit an Bord........:yc

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Über Werners WEBCAM ein bischen mitgefeiert - wäre natürlich auch lieber vor Ort gewesen.

Den Geburtstagskindern meine besten Glückwünsche und dem neuen angehenden Mönch die Erkenntnisse der Vier Edlen Wahrheiten.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Gäste die gestern da waren, natürlich insbesondere auch an Werner, Taem und ihr Team.
Es war alles total nett gemacht und freundlich, das Schwein war total lecker und das restliche Essen auch.
Ich / wir haben viele nette Menschen wieder getroffen und auch neu kennengelernt.

Auch, wenn ich eher zur ruhigeren Fraktion gehöre und nicht stundenlang Small Talk betreiben kann, war es gestern sehr schön und ich hoffe es hat auch allen gefallen.
Viele liebe Grüße auch noch mal an Lady Pumpui und alles alles Gute an Ton (der sich nun ganz viele Zahnbürsten kaufen kann :p ). :daume

Vielen Dank auch noch mal für all die Glückwünsche !

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Grüß Dich Prallo,

letztens hast Du Dich noch aufgeregt, dass ich nicht gescheit knipsen kann und nun stellst Du selber solche Bilder ein. ;-)

Oh, tut mir leid, habe das alles mit meinem Galaxy Tab fotografiert, hat nur 3 MP und etwas lichtschwach in der Nacht trotz Blitz.
Für verschwommene Bilder kann ich nichts, die leute bewegen sich ständig.
Hoffe aber trotzdem, dass Die Bilder gefallen haben.
Ausserdem hat ja superingo auch fleissig gepostet in der Nacht, seine Bilder sind besser

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
Komisch....ich gebe der Yui eigentlich nur LDs aus damit sie sich von mir distanzieren soll.;)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Sorry, aufgrund Zeitmangel, aber nicht weniger herzlich:

@Den drei Geburtstagskindern (nachträglich) alles Liebe, Gesundheit und die Erfüllung aller Träume! :happy

@all einen wünderschönen Urlaub, tolles Wetter, einen gesunden Appetit und viele tolle Erlebnisse. :sunny::speedboat

@Ton, dir als Musternoviz eine besinnliche Zeit und neue Erfahrungen der Stille, der Abstinenz und Enthaltsamkeit!
Frage: Musst du dir eigenlich eine Glatze rasieren? :holly:
Viel ist es ja dann nicht mehr?

@ die Photographen: Danke für die tollen Bilder. :daume

@ Werner, Tam und den Rest der Schlümpfe: Bleibt so, wie Ihr seid! :yc

@ Exil Schweizer, hast du schon wieder Entzugserscheinenungen gehabt? Kann kaum glauben, dass du schon wieder da bist! :superman2

chilli

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Bis zum Heiligen, ist es noch ein weiter Weg ;) .

Aber 6zylinder hat mir Erleuchtungswasser zur Party geschenkt, 3x destiliert, vielleich klappt es damit schneller :bigg .

qeqy6yhe.jpg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Ton, du machst es mir aber leicht, dich zu erobern oder ist das jetzt Torschlusspanik, grins? ST oder LT, up to you????

Klar, freut Pepper sich ohne mich in der Smurfbar , der ist froh, wenn ich ihn mal nicht zuquassele. Außerdem ist ja Yui da........,
Pepper schuldet ihr noch ne Revanche beim Billard.......... Aber unsere Yui ist ja sehr vielseitig, smile....................

chilli

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Jaaa, Yui ist mir sehr ans Herz gewachsen und manchmal kann man sich in ihr täuschen ;) .

Betreffend einfach erobern, interpretiere da nur nix falsches in meine obige Aussage. Ich bin jetzt fast 4 Monate im Puff namens Pattaya und das färbt ab :bigg .