Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Heute haben Tam und ich frei.

Die Bar ist offen, alle Mädels sind im Dienst. Getränke haben wir genügend eingekauft.

Also ich wünsche Euch viel Spaß und schaue wie die Freunde in Deutschland, Österreich und sonstwo heute auch und ab mal in die Kamera rein.

Wir haben Euch beide zwar vermisst aber es ist uns, glaube ich, gelungen eine kleine aber feine Runde zusammen zutrommeln. ;)

Hatte zwar schon etwas Schlagseite als ich ankam und deshalb rechts und links so eine Art Ausgleichgewichte angebracht aber das sollte zumindest meinen Spaß des Abends nicht trüben.

Für Beschallung, und entsprechende Getränke war ausreichen gesorgt, kurz um, es war ein gelungener Abend.

Ich hoffe auch für die anderen Anwesenden. :)

Später sind wir dann noch in einer netten kleinen Runde in
irgendeinen Club und haben dann noch später gemeinsam den Sonnenaufgang bewundert.:error:

Liebe Tam, Lieber Werner ich hoffe ihr habt Euch beide ein bisschen erholen können.

Der erste November steht bald vor der Tür…….

Gruß nautilus

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die Ladydrinks steigen aber nicht per se, sondern nur für Bacardi-Breezer.

Ah ok. Das Detail habe ich glatt überlesen. Na dann, umso besser.

Eine Beer Bar kann man natürlich nicht vergleichen mit Insomnia. Aber Pipers (allerdings 0,7) kostet bei mir 900 Baht. Wäre dann bei einem Liter 1.300.

Ja natürlich. War nur ein allgemeiner Einwurf von mir zum Thema "erhöhte Alkoholsteuer und seine Folgen". Das es bei dir allerdings tatsächlich die Beigetränke und das Eis "for free" gibt, bis die Flasche aufgebraucht ist, ist stark. Für so eine 0,7er Flasche gehen ja durchaus auch so ca. 4 Flaschen Cola drauf. Mit der kommenden Aussage mache ich mich jetzt vielleicht unbeliebt :bigg, aber vielleicht solltest zumindest ein "Oberlimit" ansetzen. Nicht, das irgendwann die Leute ne Flasche kaufen und dann 3 Wochen Cola for free trinken :bigg

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.067
2.668
Wien
Später sind wir dann noch in einer netten kleinen Runde in
irgendeinen Club und haben dann noch später gemeinsam den Sonnenaufgang bewundert.:error:
sei froh, dass ihr in den club gefahren seid! da ihr euch nicht und nicht aufraffen konnten zu dem lkw (=lokalwechsel), sind guckstduhier und ich noch in die i-bar, war ja auch nett und voll und gute mädels am start, aber um 2 war schluss, musik aus und alles raus :teuflisch
nach neusten informationen soll dass jetzt noch 14 tage so gehen, da irgendein wichtiger mensch irgendwann mal gestorben ist und jetzt 15 tage nur bis 2 gefeiert werden darf, soll, muss oder wwi :k werd das aber weiterverfolgen und berichten ;)
[/ot]

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.934
1.493
Pattaya, Det Udom

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Aktiv
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
nach neusten informationen soll dass jetzt noch 14 tage so gehen, da irgendein wichtiger mensch irgendwann mal gestorben ist und jetzt 15 tage nur bis 2 gefeiert werden darf, soll, muss oder wwi :k werd das aber weiterverfolgen und berichten ;)
[/ot]
Der wichtige Mensch der gestorben ist, war der oberste Mönch Somdet Phra Nyanasamvara (von der Position her hat er den selben Status im Thailändischen Buddhismus wie der Dalai Laama im nepalesichen Teil). Dieser ist am Donnerstag im Alter von 100 Jahren gestorben. Da Thailand säkulärer Staat ist (96% der Bevölkerung sind Buddhisten) wurden eine Staatstrauer von 15 Tagen angeordnet. Diese wurde gestern auf 30 Tage erweitert. Theoretisch bedeutet das, das Tanzveranstaltungen und ähnliche Vergnügungen während dieser Zeit verboten sind. Auch der Ausschank von Alkohol kann theoretisch untersagt werden. Wie das in der Praxis in Pattaya gehandhabt wird, habt ihr gestern gesehen. Spätestens um 3 wahr in den Diskos Schluss mit Lustig, die Polizei hat die Schliessung freundlich aber bestimmt durchgesetzt. Die Polizei hat die Diskos und sonstige Unterhaltungseinrichtungen aufgefordert Live Musik und Tanzveranstaltungen bis einschliesslich 08.11. zu unterlassen. In Pattaya wird dies wahrscheinlich nur sehr halbherzig durchgesetzt, im Rest des Landes wird aber sicherlich ein wenig ruhiger im Nachtleben der nächsten Tage.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.158
82.429
6.668
56
Find ich voll und ganz in Ordnung. Sollen die Thais das mal ganz nach ihrem Gusto regeln.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ist für die Bars eh kein Problem. Musik aus, die Girls von der Stange wegholen und weiter gehts.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Bin jetzt echt beleidigt :wink1 Wieso ist das Urinalabwasser vom Turgay höher preisiger

als mein Edel Jack Daniels :frech

Jetzt sollte er mal umsteigen. Dann wird er bestimmt nicht mehr so oft Krank:bigg

Gruß Ingo

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wie von den Versicherungsmenschen nicht anderst erwartet, eine Aussage mit Interpretationsspielraum :frech

Das ganze Leben ist ein Interpretationsspielraum. Und in dem Fall sind doch auf einfachste Weise alle zufrieden zu stellen. Die Thai's wollens ruhiger angehen, die Urlauber wollen einwenig Spaß haben. Geht man eben etwas früher in die Agogo und in die Clubs und macht das Finish dann in einer entspannten Runde in der Bar. Die Umstände erfordern eben eine andere Herangehensweise. Höchstwahrscheinlich werden die Bars sogar von der Zeit profitieren. Alle gewinnen. Was will man mehr. :bigg