Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.771
108.320
7.065
Könnt Ihr eigentlich auch mal an was anderes wie Schweinskram denken?:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf und ale

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
Bin ab nächste Woche auch wieder vor Ort,dann werde ich die Smurf Bar mal besuchen,auf ein Drink oder zwei. :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.771
108.320
7.065
Leg ne Whiskey Flasche auf den Boden!:bigg:licht

• Like
Reaktionen: schlumpf

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Blacklist ist ja bei Turgay etwas Gutes, also lieber Blacklist, als Jack- oder Milklist :bigg .

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Heute Nacht kommen sie zurück, gegen 2 Uhr fliegen sie direkt in die Smurfbar ein.

Mal sehen, ob uns eine nette Begrüssungsüberraschung für die beiden einfällt. Bisher hatte sowohl Lon und ich, als auch ihr hier im Forum nicht wirklich eine zündende Idee.

Am liebsten würde ich ein Regenerationsbecken aufstellen lassen, aber das wär ja wohl zu offensichtlich. Also nix mit Hinweisen auf die nächtlichen Streifzüge durch AC, nicht mal versteckt.

Aber Essen wird aufgefahren, ich werde das am Abend mit Taem besprechen. Die beiden werden sicher Hunger und Durst haben.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Wie wäre es mit schusssicheren Westen:p

Dieser wertvolle Beitrag ist mir doch glatt ein Stern wert :daume .

Nur leider erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen Willkommensparty und schusssicheren Westen nicht. Daran bist aber nicht Du schuld, Ale. Ich bin halt einfach zu blöd, simple Kommentare zu verstehen.

Und jetzt studiere ich die ganze Zeit rum, was denn so gefährlich sein könnte, dass man in der Smurfbar schusssichere Westen tragen muss.