Für das Waisenhaus kann man bei Werner immer spenden, das ganze Jahr über.Ich denke, für das Waisenhaus haben diese Teilnehmer bestimmt trotzdem gespendet.
Für das Waisenhaus kann man bei Werner immer spenden, das ganze Jahr über.Ich denke, für das Waisenhaus haben diese Teilnehmer bestimmt trotzdem gespendet.
Ich würde jemanden, der zur Osterparty möchte, aber aus Platzgründen in den Nachbarbars sitzen muss, nicht als Ballonfahrer bezeichnen, wenn er vom Buffet nimmt.
Ich denke, für das Waisenhaus haben diese Teilnehmer bestimmt trotzdem gespendet.
Andere haben sogar gespendet, obwohl das Buffet beim (selbst verschuldeten verspäteten) Eintreffen so gut wie leer war![]()
Es ist keine Entrüsung sondern eine Feststellung. Ein paar sind ja immer dabei, aber die hohe Rate diesmal hat mich dann doch sehr überrascht.Verstehe jetzt die Entrüstung nicht!
Ist doch bekannt, wo es etwas für umme gibt kreutzen immer ein paar Leute auf, die Hungrig sind und keine Knete ausgeben wollen.
Vor 2 Jahren war das noch anders, da war das halbe Buffet noch voll. Aber da war ja auch auch kaum jemand da wegen den Nachwirkungen wegen Corinna und dem Visa und Geldknappheit usw.
Du musst nur noch Leute wie @LoS , @Ruhrpott Ingo und mich einladen. Wir gehen nur zum Saufen raus. Essen vorher oder gar nicht, aber nie gemischt.Es ist keine Entrüsung sondern eine Feststellung. Ein paar sind ja immer dabei, aber die hohe Rate diesmal hat mich dann doch sehr überrascht.
Das Buffet war entsprechend mehr als in der Nach-Corona-Ära, auch mehr als letztes Jahr, obwohl fast die selbe Anzahl an Leuten da waren
Rüssli, sei mir nicht böse, und jetzt abgesehen von der Sympathie zu Werner und der Bar, finde ich schon nachvollziehbar, dass da einem Wirt, egal welchem, mal der Kamm schwillt.Verstehe jetzt die Entrüstung nicht!
Ist doch bekannt, wo es etwas für umme gibt kreutzen immer ein paar Leute auf, die Hungrig sind und keine Knete ausgeben wollen.
Vor 2 Jahren war das noch anders, da war das halbe Buffet noch voll. Aber da war ja auch auch kaum jemand da wegen den Nachwirkungen wegen Corinna und dem Visa und Geldknappheit usw.
Hat sich halt herumgesprochen, dass das gebotene Essen, sehr gut schmeckt und von guter Qualität ist und das für lau , den „Ballonis“ müßte man mal klar machen, das auch die Getränke gut schmecken können und/ oder zumindest ein Obulus angebracht wäre, speziell für diesen guten Zweck !Es ist keine Entrüsung sondern eine Feststellung. Ein paar sind ja immer dabei, aber die hohe Rate diesmal hat mich dann doch sehr überrascht.
Das Buffet war entsprechend mehr als in der Nach-Corona-Ära, auch mehr als letztes Jahr, obwohl fast die selbe Anzahl an Leuten da waren
Warum sollte ich denn Böse sein?Rüssli, sei mir nicht böse, und jetzt abgesehen von der Sympathie zu Werner und der Bar, finde ich schon nachvollziehbar, dass da einem Wirt, egal welchem, mal der Kamm schwillt.
Es wird bei den "offenen" Parties immer dieses Problem geben.
Mit "offen" meine ich, dass eben in Bausch und Bogen ALLE eingeladen sind, die kommen. Da dies der 'normale' und 'gewohnte' Ablauf in ganz Pattaya ist, wird man damit leben müssen.
Wenn es sich irgendwann gar nicht mehr rechnet, werden sich die Betreiber was überlegen, damit sie nicht drauflegen. Das ist auch vollkommen in Ordnung und verständlich.
Mache ich nicht mehr, weil ich es immer peinlich fand, wenn Kollegen mit Füchsen ankamen.'Vorteil' dabei: wenn du selbst das Sammeln übernimmst, weißt du wer wieviel gegeben hat...![]()