SServus Werner,habe es wie immer nicht geschafft mich persönlich zu verabschieden 🫣 liegt vielleicht daran das ich nicht gerne Tschüss sage,war wie immer eine schöne Zeit.
in zwei Stunden kommt schon das Taxi,sauf noch schnell meinen Kühlschrank leer 
War wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise und bis zum nächsten MalSServus Werner,habe es wie immer nicht geschafft mich persönlich zu verabschieden 🫣 liegt vielleicht daran das ich nicht gerne Tschüss sage,war wie immer eine schöne Zeit.
Passt auf euch auf
Noch Grüße an @LoS @KWLiebling @pema @Thor67
@tom.cody und all die anderen die ich vergessen habe,hat mich gefreut euch wiederzusehenin zwei Stunden kommt schon das Taxi,sauf noch schnell meinen Kühlschrank leer
Bis die Tage![]()

Danke mein Freund war auch mit wieder ein Vergnügen, komm gut heim, wir sehen uns.SServus Werner,h....
Danke @kerrylu und @TomHarley, wusste nicht das Tom Harley bei mir auf gesperrt gestellt war. Gibt, oder gab ja auch keinen Grund dafür
, @roryx
und Tochter TG
, @yellowball, @luke123, @McNulty

Wobei die Frage kannst ungefähr bei jedem 3. Bild und bei jeder 2. Dame fragen, völlig losgelöst von den Gedanken eines SchelmesÄhm, am 3. Bild, wo sind da Apples Hände? Das ist ja Sodom und Gomorra, ein Sündenbabbel...............................
..................da muss ich hin![]()

. Das wiederholen wir am Nationalfeiertag - 26.10.2024