@FreundvonderMosel und TG sowie Nachwuchs![]()
Markus zeigt TTO wie das richtig funktioniert mit den Teddy Bären und der Liebe!

@FreundvonderMosel und TG sowie Nachwuchs![]()

@FreundvonderMosel und TG
Markus zeigt TTO wie das richtig funktioniert mit den Teddy Bären und der Liebe!![]()

Könnte doch vielleicht TTO @TargetTierOne sein , wobei ich sehe kein Wasser , oder wie nennt er das Nahm
@flamingowilli und TG

Mancher wird es in meinem Thread gelesen haben, wenn nicht auch nicht schlimm.
Vor einigen Wochen, kurz nach der Rückkehr von meiner letzten Reise, ist mein Sohn tödlich verunglückt.
Am Samstag, 06.01.2024, wäre er 40 Jahre alt geworden. Es gab sogar mal den Plan, dass wir dann gemeinsam vor Ort sind (es wäre seine erste Thailandreise gewesen), aber das hat sich nun leider erledigt.
Der Tag wird insgesamt nicht gerade einfach für mich werden, aber bevor ich den mit stumpfen Grübeln im Hotelzimmer verbringe, möchte ich lieber mit Euch feiern und -zumindest ich- an meinen Sohn denken.
Werner wird seine Spendenbox für die Kinder auf meinen Wunsch hin aufstellen und jeder der möchte kann da seinen Obolus für die gute Sache entrichten. Das wäre bestimmt auch im Sinne meines Sohnes gewesen.
Ich freue mich über jeden, der Samstag kommt, gerne auch mit seiner Begleitung.
So long
Billy
Danke, korrigiertEcht mutig von @flamingowilli . Dachte er sei mit einer ehemaligen Mitarbeiterin verheiratet![]()