Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.873
111.906
7.065
Sänger - hat einen richtig tollen Job gestern gemacht - selten einen gehört, der ein so breites Repertoire hat und die einzelnen Stilrichtungen auch noch kann
Da hast du vollkommen Recht!

Bisher das beste was ich bei dir gehört habe. Und er hat richtig gearbeitet. (y)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Happy birthday nachträglich @Karma .
Den Ladyboy kenne ich noch von früher. Arbeitete doch mal in der Bar ggü wo jetzt der Weedshop ist? Habe sie mal mitgenommen, aber waren natürlich gaaanz brav also ist es auch nicht schlimm, wenn ich den Namen nicht mehr weiss.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sänger - hat einen richtig tollen Job gestern gemacht - selten einen gehört, der ein so breites Repertoire hat und die einzelnen Stilrichtungen auch noch kann
Werner bitte für unsere Geburtstagsfeier Patrick @Pauliburge und meinem 31.12.
Wäre es möglich?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.375
762.540
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Horazon und TG, @gow

Andi, @Winti

Beppo

Sänger Jäck - hat einen tollen Job gemacht, @Karma - warst ein hervorragender Gastgeber :give five

In Summe waren 65 Gäste da, davon 29 Member aus dem pattayaforum.net

Es war eine sehr amüsante Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gibt es denn am 31.12. dann zwei Feiern? Silvester und Geburtstag
Ja so ungefähr, muss noch mit Werner drüber reden,aber stelle mir vor ab 17.30 Uhr Spanferkel zu bestellen , und mir persönlich bekannte,da gehörst natürlich dazu, auf ein , zwei Getränke einzuladen,u natürlich Jägermeister, da ich schnapszahl alt werde .

Das Spanferkel halt als Vorspeise u die kleine geb feier als warm up party , vorglühen.
So stelle ich es mir zumindest vor,werde aber mit Werner Ende Nov noch mal drüber reden

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
579
9.434
2.645
Das Spanferkel halt als Vorspeise u die kleine geb feier als warm up party , vorglühen.
So stelle ich es mir zumindest vor,werde aber mit Werner Ende Nov noch mal drüber reden

Markus: Oder wir feiern am Abend des 30.12. mit Spanferkel und Jägi in deinen Geburtstag hinein 😋 Dann hätten wir 2 Tage hintereinander "Halli-Galli" 😛

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.457
4.315
Markus: Oder wir feiern am Abend des 30.12. mit Spanferkel und Jägi in deinen Geburtstag hinein 😋 Dann hätten wir 2 Tage hintereinander "Halli-Galli" 😛

Die Idee find ich sehr gut. Am 31.12. würde die Geburtstagsfeier eher untergehen, da hier ja ohnehin ne Party stattfindet. Aber muß natürlich letztendlich @FreundvonderMosel entscheiden.

Pattayareise

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.974
2.415
Würde das nicht die Abfolge von Day-on -- Day-off stören? :unsure:
Nicht böse gemeint, Markus 😉

Die Kunst besteht darin zwischendurch den Alkpegel gar nicht so weit absinken zu lassen dass es zum Hangover kommt.

Mein Großvater pflegte zu sagen: Jeden Tag angesoffen ist auch ein regelmäßiges Leben. ;)

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.867
7.773
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Deine Cam liefert seit heute keine scharfen Bilder mehr :frown: Ist eventuell die Linse verschmutzt, denn die war ja gestern Nacht abgedeckt ;)
Sollte wieder einwandfrei laufen. Linse war nicht verdreckt. Der Autofocus hatte durch das Abdecken verrückt gespielt. Und der Autoreboot der Kamera wäre erst am Montag Vormittag gewesen

Wer mal ein ähnliches Problem mit EDV Geräten hat, solle als erstes die Tipps in diesem Video befolgen:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.375
762.540
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 06.11. hatten Tam und ich wieder mal day-off

Gestern, 07.11. waren wir (@fiffipapa, @frankkyy, @nunkulus, Mike, @schlumpf) mal wieder auf Herrentour

Ruby (hat damentechnisch schon mal deutlich bessere Zeiten gesehen), Helicopter (endlos Frauen, aber an uns alten Herren kaum Interesse), Flirt (wie meistens sehr gut), das restliche Programm weiß ich nicht mehr. Dürfte noch 1 oder 2 Bar in der Soi 6 gewesen sein und dann noch Excite Club. Da weiß ich nicht mal mehr, dass ich da war :). Danke an alle Mittrinker für einen sehr amüsanten Nachmittag/Abend. :give five

Die Bilder der Nacht von gestern (07.) auf heute (08.11.2023)

Apple, @fiffipapa

@mistaxone, Jäng, @Uwee

@Haribo und TG

@frankkyy, Mike

@UweFFM mit Frau und TG

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.375
762.540
7.918