korrigiert, war einfach nur dumm25.08 bitte, am 22.08 sind wir gar nicht in der Stadt![]()

korrigiert, war einfach nur dumm25.08 bitte, am 22.08 sind wir gar nicht in der Stadt![]()

Ăh, nein, mit einem auf WattebĂ€uschchen aufgetrĂ€ufeltem OberflĂ€chenlokalanĂ€sthetikum bewirkt man eine oberflĂ€chliche LokalanĂ€sthesie, damit dann die etwas tiefer gehende Spritze möglichst nicht oder wenig wehtut.Mit dem Zeug sucht man doch auch nach hartnĂ€ckigen Schmerzverursachenden Kariesstellen?
Je Nach Zahnzustand könnte das schmerzhafter sein als der Piks...

Hallo Werner dir ne gute Heilung , und fĂŒr Nam happy Birthday gewĂŒnschtkorrigiert, war einfach nur dummWobei einer der Mods war schneller als ich mit der Korrektur
![]()

Du Geniesser! Welche Drogen?Deshalb nur unter Vollnarkose. 4 WeisheitszÀhne auf einmal gezogen und alles schön verpennt.![]()
Hab als Milchzahnkid mal den Zahnarzt unser Familie ganz doll in den Finger gebissen. Mutter war dabei und hat sich geschÀmt. Und ich hab viele neue MÀnnerwörter gelerntViele Leute haben einfach grundlos Angst vorm Zahnarzt, hatte ich als Kind auch, hatte da mal so einen Horrortermin mit dollen Schmerzen...
. Danach wurde ich jedesmal vorher mit Lachgas betĂ€ubt. Toll, hat mir gefallen. Ich kann mich heute noch an die optischen und akustischen Halluzinationen erinnern.Mittelweiche Lakritz (z.B. Katjes) sind bessere Plombenzieher als Maoam. *Duck-und-wegrenn*Aber Ich denke bis zu meinem nĂ€chsten Besuch sind die alten und neuen Beiserchen wieder einsatzbereit. Zum testen bringe ich gerne ein paar TĂŒten Riesen oder Maoam mit.
Du: Zu spÀt geschrieben.Aber jetzt genug OT von steilen ZÀhnen; freuen wir uns lieber auf Schlumpfs Schweinereien
Ich mag ja noch 3 Monate alte Moh... öhm SchokoladenschaumkĂŒsse mit Waffelboden. Aber das ist nicht jedermanns Ding...Mittelweiche Lakritz (z.B. Katjes) sind bessere Plombenzieher als Maoam. *Duck-und-wegrenn*
Boahh die sind dann erst RICHTIG lecker! Wenn sich der Schaum zieht wie ein Kaugummi und die Waffel schön weich ist.. sabberIch mag ja noch 3 Monate alte Moh... öhm SchokoladenschaumkĂŒsse mit Waffelboden. Aber das ist nicht jedermanns Ding...
Ok, bin auch wieder brav...

Tam hatte schon Geburtstag!!!Gratuliere der Tam von Herzen wĂŒnsche ihr alles erdenklich Gute!
Zufall: Meine Frau hat heute auch Geburtstag. Hat halt ein par JĂ€hrchen mehr auf dem Buckel![]()