Du sprichst aus ErfahrungHübsch sein ist sowieso überbewertet![]()

Du sprichst aus ErfahrungHübsch sein ist sowieso überbewertet![]()
Die Augen strahlen und zeigen Zuversicht.
Freut mich wenn ich Dich so munter und gut gelaunt sehe. Kein Wunder, frisches Pickerl ohne weitere Mängel macht Freude. Nur bei der Pflege üben wir noch ein bisschen, so unrasiert und fern der Heimat …Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen!
Anhang anzeigen 1851987
Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt![]()
Ich habe von ab meinem 15. Lebensjahr 35 Jahre geraucht, am Ende im Bereich von 80-100 Stk/Tag, von einen Tag auf den anderen ohne Hilfe und ohne Substitution aufgehört, das war vor mehr als 8 Jahren. Machbar ist es, der körperliche Entzug ist nach ein paar Tagen vorbei (wobei die ersten paar Tage alles andere als lustig sind).Warum ich das sage: Eine Drogenabhängigkeit als Laie im do-it-yourself zu behandeln ist wenig erfolgsversprechend. Geht schon aber meist geht's halt schief.
Wenn ich heute nochmal aufhören müsste würde ich mit mit Sicherheit professionelle Unterstützung (Psycholge oder Psychiater) suchen. Das sind Profis, die wissen wie sie helfen können.
@samsam - würde ich mal aus der Entfernung schätzen - sehr schön, dass Du wieder da bistMit einem *ölner Riesen Spaß.
Ein toller Typ.
Anhang anzeigen 1851115
Member ame vergessen.
Super Typ
Viele mögen es, einigen sagt es nicht zu. Du wirst bei uns nicht die hübschesten Mädels mit den absoluten Model-Massen finden. Aber vielleicht einige der Nettesten, die in Pattaya tätig sind.Bei meinem nächsten Pattayatrip im Juli werde ich auch mal in der Schmurfbar vorbei schauen....was erwartet mich? Ist es ne Bierbar, ne Kneipe, Animierbar....? Kann man hier auch nur ein ruhiges Bierchen mit Freunden trinken ohne "Animation"?
Gruss, Broker
Jedenfalls Einer, der knapp von der Schüppe gesprungen ist. Es ist, wie es ist und das, braucht sich niemand schön zu reden.Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen!
Anhang anzeigen 1851987
Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt![]()