Anhang anzeigen 1847653
Ich fühl mich wohl. Klar überlegen, nur die Ladydrinks Runden trüben das Gesamtbild.![]()

Hat @schlumpf hier ein WLAN-Kabel installiert?

Anhang anzeigen 1847653
Ich fühl mich wohl. Klar überlegen, nur die Ladydrinks Runden trüben das Gesamtbild.![]()
Ausser FrageDas ist eben nur etwas für echte Männer.
War die letzten 2 Monate nicht online und daher verpasst, so schlecht ist mein Gedächtnis nicht.![]()
Diesem Düsseldorfer Bengel iss einfach der Schalk ins Gesicht geschrieben.Die Bilder der Nacht vom 09. auf den 10.04.2023
@LoS
Achim
Leon, Thomas, @Heidi2803
Reini, Günther
Peter und LG
Oder in der Darkside einen versenktDiesem Düsseldorfer Bengel iss einfach der Schalk ins Gesicht geschrieben.
Hat bestimmt wieder 5 Minuten vorher Werners Scheißhaus vollgepappt.![]()
Kaum verändert.
eine Igel Leistung rein,
Und ich hab gerade gedacht Scheiße datt muss doch wehtun mit den StachelnKaum verändert.
Also ich jetzt.
Ich bin der hübsche, links.
Kann mich noch erinnern. Du warst völlig unerfahren.
Ja, auch das gab es Mal. Lol
Im Moment Probleme mit linkem Fuß. Der Spann direkt neben dem dicken Zeh. Kann kaum auftreten. Hatte ich in D auch schon Mal. Bin zum Orthopäden, der spritzte mir da eine Igel Leistung rein, 25 Euro bezahlt. Nach 3 Stunden konnte ich wieder laufen. Weiß aber nicht mehr, was das war. Vlt liest hier ein Arzt mit und weiß Bescheid ? Wäre super toll. Danke. Am Telefon geben die keine Auskunft.
Das weiß ich. Hab ja 25 Euro gelöhnt, das hat geholfen. Aber WAS das jetzt war....ratlos ...IGel sind : individuelle Gesundheitsleistungen, diese werden von den Kassen nicht übernommen.
Hast Du Probleme mit Gicht?Das weiß ich. Hab ja 25 Euro gelöhnt, das hat geholfen. Aber WAS das jetzt war....ratlos ...
Das die Minny Bar zu sehen ist, wurde das Bild in der Soi 7 gemacht.
Nein.Hast Du Probleme mit Gicht?
Quatsch. Der säuft doch nur WasserHast Du Probleme mit Gicht?