Danke, alles korrigiert. Ist einfach ein Flüchtigkeitsfehler gewesen. Aber konsequent war ich, die vom Michael hieß nämlich auch gleich LC. 
Wieso schreiben die auf der Quittung " Nur " 55.00 Baht ? Merkwürdige Erwartungshaltung.Am 04.01.2023 waren wir bei Pattaya Orphanage Kasse übergeben
Anhang anzeigen 1821794
Anhang anzeigen 1821795
Weihnachten und Silvester haben die Gäste der Smurf Bar 24.860 Baht für diesen Zweck gespendet. @Svenne1981 hat mir 2.300 Baht zukommen lassen. Bei der Hochzeitsparte von @Gidy und Da kamen 9.500 Baht zusammen, beim GB von Da 1.000 Baht, @Betzebub28 hat mir 2.000 Baht in die Hand gedrückt, bei der Geburtstagfeier von @Uwee wurden für diesen Zweck 6.720 Baht gespendet. Beim Geburtstag von @Rha 4.620 Baht, @tomtomhh hat mir 2.000 Baht geschickt, @alexanderkln 1.000 Baht und @Winti ebenfalls 1.000 Baht.
Ingesamt haben wir 55.000 Baht übergeben.
Anhang anzeigen 1821796
Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben im Namen der KInder![]()
Insgesamt konnten wir damit seit Anfang 811.645 Baht für diesen Zweck übergeben
Das hat mit Erwartungshaltung nichts zu tun. Only bedeutet in diesem Zusammenhang m. W., dass der Betrag glatt ist und keine Stellen hinter dem Komm beinhaltet.Wieso schreiben die auf der Quittung " Nur " 55.00 Baht ? Merkwürdige Erwartungshaltung.
Ich hätte dazu zwei mögliche Theorien: 1. ich war selbst angeheitert und habe dich dadurch etwas schlecht ins Bild gesetzt. Die 2. wäre: Die Kamera lügt nichtwieso seh ich aus als ob ich völlig betrunken bin?![]()
Die 2. ist mir auch schon in den Sinn gekommen.Ich hätte dazu zwei mögliche Theorien: 1. ich war selbst angeheitert und habe dich dadurch etwas schlecht ins Bild gesetzt. Die 2. wäre: Die Kamera lügt nicht![]()
Ganz klar Theorie 1Ich hätte dazu zwei mögliche Theorien: 1. ich war selbst angeheitert und habe dich dadurch etwas schlecht ins Bild gesetzt. Die 2. wäre: Die Kamera lügt nicht![]()