bei dem Nicknamen hast du doch sicher AnglerstiefelMuss überlegen mir Gummistiefel anzuschaffen wenn so weitergeht
...als Fischer sollten Gummistiefel zur Grundausstattung gehörenMuss überlegen mir Gummistiefel anzuschaffen wenn so weitergeht
Auch hier gibt es wohl unterschiedliche Meinungen... Schau z.B. in die glücklichen Gesichter eurer Mitarbeiterinnen...nochmals danke an @Gidy. Das 2:2 hätte aber nicht wirklich sein müssen
- Narree, Som, Jäng, Nang, Oo
Vielen Dank.Hallo @schlumpf !
An dieser Stelle wollte ich mal meine echte Freude darüber loswerden,das es bei dir und deiner Bar wieder rundläuft. Ich selber hätte es letztes Jahr nicht mehr für möglich gehalten.
Anscheinend wird es dieses und nächstes Jahr richtig voll, und es sei dir Herzlichst gegönnt. An alle anderen,es ist keine Schleimerei von mir sondern Echt gemeint.Ich wollte das schon
die ganzen Tage mal loswerden. Wer letztes Jahr da war weiß was ich meine. Hoffe auch das sich das mit deinen Guckerchen wieder eingerenkt hat oder wird?![]()
Und sie ist auch super nett und sehr intelligent... GlückspilzAlso ich muß jetzt doch einmal was loswerden.
Über anderer Leute TGs verliere ich ja sonst kein Wort, aber beim TG vom Michael, der wohl kein Member hier ist, muß ich was sagen:
Selten so ein sympathisches lächeln und Frau gesehen wie hier der Fall. Sogar ihre Augen lachen mit.
Hoffe, es gibt ein Happy End für beide.![]()