Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
307
895
1.323
69
Franken
Manche der auf den Fotos werden nur als "TG" bezeichnet. Daraus schließe ich, dass es sich hier um "Thai Girl" handelt, dass mit Namen unbekannt ist, da es ein ST oder LT eines Users ist, oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch. In den allgemeinen Hinweisen mit den Abkürzungen steht jedenfalls nichts. Danke im Voraus für die Aufklärung (das in meinem Alter). LG Mike

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.262
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Manche der auf den Fotos werden nur als "TG" bezeichnet. Daraus schließe ich, dass es sich hier um "Thai Girl" handelt, dass mit Namen unbekannt ist, da es ein ST oder LT eines Users ist, oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch. In den allgemeinen Hinweisen mit den Abkürzungen steht jedenfalls nichts. Danke im Voraus für die Aufklärung (das in meinem Alter). LG Mike

TG steht für Thai Girlfriend. Bei manchen kenne ich den Namen, bei manchen nicht. Dies umfasst ein ziemlich breites Spektrum. Kann eine St, eine LT, eine Lebenspartnerin aber auch nur eine Bekannte sein. Es macht das Leben für mich deutlich einfacher als den jeweiligen Status der Beziehung zu hinterfragen.

Den Begriff Mia, den ich zu Beginn verwendet habe, ist eindeutig falsch, da er eigentlich nur für Ehefrauen passt. Inzwischen verwende ich ihn nur mehr für echte Ehefrauen oder für sehr lang bereits anhaltende Beziehungen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.818
177.852
7.168
Flinger Broich
t.me
Der "Airbag" ist doch schon weit kleiner geworden. :bück dich :wink1

Zöpfchen trag ich wenn, nur am Sack, und das mit den Stunden ohne Alk hab ich überhört.

• Like
Reaktionen: Gast_19
Tischtennis Pattaya

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.630
26.572
5.568
Austria
TG steht für Thai Girlfriend. Bei manchen kenne ich den Namen, bei manchen nicht. Dies umfasst ein ziemlich breites Spektrum. Kann eine St, eine LT, eine Lebenspartnerin aber auch nur eine Bekannte sein. Es macht das Leben für mich deutlich einfacher als den jeweiligen Status der Beziehung zu hinterfragen.

Den Begriff Mia, den ich zu Beginn verwendet habe, ist eindeutig falsch, da er eigentlich nur für Ehefrauen passt. Inzwischen verwende ich ihn nur mehr für echte Ehefrauen oder für sehr lang bereits anhaltende Beziehungen.

das heißt ich kann noch tauschen :D:D:D

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Scheiße, Exil Schweizer, jetzt Hab ichs verstanden! Ignoriere meinen letzten Post ! :licht Bitte...:daume