@chau-chu und ?G - Er hat es mir erzählt und ich habe es vergessen![]()
Vermutlich weiß er es heute auch nicht mehr
@chau-chu und ?G - Er hat es mir erzählt und ich habe es vergessen![]()
Vermutlich weiß er es heute auch nicht mehr![]()

für Mitbringen der Zutaten und fürs Zubereiten

und Ehefrau, @Frank68 und Ehefrau
mein Einverständnis braucht es dazu nicht wirklich. Ältere Leute haben bei uns gewisse PrivilegienSchön zu sehen das es allen gut geht und Normalität in der Smurfbar eingekehrt ist. Ich hoffe das ich bald meinen Flug für mitte Oktober buchen kann ( wenn der Mietvertrag fürs Condo abgeschlossen ist ) und ich für 2 Monate wieder kommen kann.
PS. Ich plane, mit deinem Einverständnis Werner, vom 3 Auf 4.12 eine Party in der Smurfbar zu machen um in meinem 60 Geburtstag rein zu feiern, 555

Oh wenn ich eingeladen werde, bin ich dabeivom 3 Auf 4.12 eine Party in der Smurfbar zu machen um in meinem 60 Geburtstag rein zu feiern, 555
Siehe Post #49.495Über mehrere Tage, gar Wochen, habe ich die Oo nicht mehr auf den Bildern gesehen. Was passiert?

Dann wird es hoffentlich ein Haus mit einem blauen DachSiehe Post #49.495![]()
Jeder der kommen mag ist herzlich eingeladen. bleibt bis dahin alle gesund.Oh wenn ich eingeladen werde, bin ich dabei
Wie bereits erwähnt, MontageÜber mehrere Tage, gar Wochen, habe ich die Oo nicht mehr auf den Bildern gesehen. Was passiert?
LG Filip![]()
….sicher Werksmontage mit allen möglichen Zulagen und „Goodies“Wie bereits erwähnt, Montage![]()