Liebe Grüße aus Deutschland. Hoffentlich klappt es dieses Jahr im November endlich wieder zu kommen.
Wem geht es nicht so. Aktivität war in den letzten Monaten klein geschriebenwenn ich mir die Bilder so ansehe stelle ich fest, dass ich in Kummerladn währen Corona zum fetten Sack mutiert bin und dringend einen 5-wöchingen Urlaub in Pattaya benötige, in dem ich trotz Saufen und Futtern auf wudersame Weise jedes mal 5 kg abnehme
Man läuft dort hat viel rum und ist "nachtaktiver"
Dieses Phänomen tritt bei mir leider nicht auf, ich glaub ich bin alt....in dem ich trotz Saufen und Futtern auf wudersame Weise jedes mal 5 kg abnehme![]()
Sand hat zumindest bisher nie bei uns gearbeitet. Die ist eigentlich beim Mario im Deli angestellt.Kurze Nebenfrage Werner, wurde die Sand gleich für länger ausgelöst, weggeheiratet oder ist einfach nur kurzfristig nicht mehr da?
jede Woche 1 kg solltest Du schaffen, wenn Du dort viel rumläufst und nachtaktiv bist. Thai Food statt der Mist aus Kummerland hilft dabei.Dieses Phänomen tritt bei mir leider nicht auf, ich glaub ich bin alt....Aber vermutlich liegts nur daran, das ich keine 5 Wochen bleibe...
![]()
Danke aber viel rumlaufen bei den Temperaturen ist nicht so meins und ´ne Nachteule bin ich auch schon lange nicht mehr, lediglich am Thaifood sollte es bei mir nicht liegen, das mag ich...jede Woche 1 kg solltest Du schaffen, wenn Du dort viel rumläufst und nachtaktiv bist. Thai Food statt der Mist aus Kummerland hilft dabei.
Beim Werner San Miguel Light trinken, volle Dröhnung weniger Kalorien. Wenn ich die gleiche Menge an Chang trinken würde, müssten mich immer 2 Ladies aufs Zimmer schleppen. Dann wäre ich nach einigen Bier schon angeschlagen.Danke aber viel rumlaufen bei den Temperaturen ist nicht so meins und ´ne Nachteule bin ich auch schon lange nicht mehr, lediglich am Thaifood sollte es bei mir nicht liegen, das mag ich...Egal, ich kann damit leben, im Urlaub keine 5 kg abzunehmen.
Habe gerade gelesen das in diesem Bier Zucker istSan Miguel Light
Beim Werner gibt es nur ein gutes Bier u das heisst
Jägermeister