Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.296
8.900
2.515
Sisaket, Thailand
Der Stab wurde mir nach 1 Bier eingeführt.....ich war danach so gut drauf das ich noch paar Bier gekippt hab.
Das mit dem Foto hat mich auch gewundert....Rock Factory hat mich damit reingelassen....

Früher hat man einen Wai zur Begrüßung bekommen, heutzutage ein Stäbchen in die Nase. Ja, die Zeiten ändern sich, eindeutig. :ROFLMAO:

Hoffe, die Thais finden bald zur guten alten Tradition zurück.

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.183
748.068
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir müssen die Pforten leider weiterhin geschlossen halten, Vorgesehen ist jetzt der 9. als nächstmögliches Öffnungsdatum. Liegt natürlich noch immer an der unsäglichen Testerei.
Aber auch die Realität, dass so gut wie alle MitarbeiterInnen - Jäng, Naree und Pla - sich wegen Covid in Quarantäne befinden und wir einfach kein Service-Personal mehr haben. zwingt uns dazu.

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Wünsche den 3en Jäng, Naree und Pla … Gute Genesung und einen milden verlauf … Bleib Stark Werner auch wen es in dieser Zeit sehr schwer ist ,und es einfacher gesagt ist, als getan … Unterstützung ist unterwegs sobald das alles mehr oder weniger einen normalen Ablauf hat was Corona angeht …Ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert …

Ansonsten Bleibt alle Gesund … LG der kleine Malaka 🇬🇷

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
440
1.836
1.343
Ach du shi.. alle 3 positiv getestet ? Wie ist das nur möglich nicht zu fassen :/

Ich wünsche den Mädels eine schnelle Genesung und auf das es nicht so schlimm wird !
Schmierinfektion ist das Zauberwort:

Ein Gast mit Corona fast seine Bierflasche zum Trinken an. Corona Käfer nisten sich sofort auf dem Glas und Etikette ein. Die Bedienung räumt dann die leere Flasche ab und hat das Zeugs augenblicklich an ihren Fingern. So infiziert sie sich nicht nur selber, sondern verteilt mit jedem Gegenstand wo sie anfasst das Virus. Zuerst ohne, dass sie davon etwas mitbekommt. Dazu muss sie nicht mal mit einem Gast ins Bett.

Ein Problem welches z. Z. sogar *****+ Hotels auch in der Schweiz haben. Z. B. Das Steigenberger Belvedere Hotel in Davos musste wegen zu grossen Ausfällen beim Personal kurz vor Silvester den Laden dicht machen. Nächste Woche wird vielleicht der Betrieb wieder aufgenommen. Kein Einzelfall!

IMHO verhält sich uns Oberschlumpf sehr verantwortungsvoll seinem Personal und den Gästen gegenüber.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.183
748.068
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gute Besserung den Damen und hoffentlich seid wenigstens Ihr unversehrt geblieben.
Unsere täglichen Nasenbohrertests waren sowohl bei Tam und mir bisher alle negativ.
Das sagt leider nur teilweise was aus.
Ein Gast: 4 negative Schnelltests, PCR positiv, ein anderer: 3 Schnelltests allesamt negativ, PCR-Test positiv