Muß man sich jetzt Sorgen machen?Der Stab wurde mir nach 1 Bier eingeführt.....ich war danach so gut drauf das ich noch paar Bier gekippt hab.

(Wenn ich datt am Fortuna Büdchen erzähl)....
Muß man sich jetzt Sorgen machen?Der Stab wurde mir nach 1 Bier eingeführt.....ich war danach so gut drauf das ich noch paar Bier gekippt hab.
Der Stab wurde mir nach 1 Bier eingeführt.....ich war danach so gut drauf das ich noch paar Bier gekippt hab.
Das mit dem Foto hat mich auch gewundert....Rock Factory hat mich damit reingelassen....
Seit rund einer Stunde läuft auch die Webcam wieder. Gibt allerdings nichts zu sehen außer geschlossener Rolläden.
Schmierinfektion ist das Zauberwort:Ach du shi.. alle 3 positiv getestet ? Wie ist das nur möglich nicht zu fassen :/
Ich wünsche den Mädels eine schnelle Genesung und auf das es nicht so schlimm wird !
Das Steigenberger Belvedere Hotel in Davos musste wegen zu grossen Ausfällen beim Personal kurz vor Silvester den Laden dicht machen.
Unter ner' Schmierinfektion hab' ich bisher immer was anderes verstanden.Schmierinfektion ist das Zauberwort:
Unsere täglichen Nasenbohrertests waren sowohl bei Tam und mir bisher alle negativ.Gute Besserung den Damen und hoffentlich seid wenigstens Ihr unversehrt geblieben.
Blödsinn!Da denke ich eher, dass der abgesagte Spenglercup die Ursache war.
Den Schuldi in Corinna zu finden ist halt einfacher.
Die restliche Diskussion dazu bitte per PN oder gar nicht.Blödsinn!
Das Denken solltest du besser anderen überlassen.
So so, du SchmierfinkUnter ner' Schmierinfektion hab' ich bisher immer was anderes verstanden.![]()