Sehr schade Werner, aber meine Leber dankt 
Schade dass Du schon wieder zumachen musst.Sorry, aber wenn solch ein Erlass ohne nĂ€here AusfĂŒhrungsanweisungen und Formulare kommt, öffnet das der WillkĂŒr durch Kontrollierende TĂŒr und Tor!
Wobei es eher bei manchen StĂ€bchen sind, die den MĂ€dels eingefĂŒhrt werden.Jungs, jetzt habt ihr eine ungefĂ€hre Vorstellung wie es oftmals den MĂ€dels geht![]()
Dann könnte Werner doch öffnen, falls alle Angestellten negativ getestet und alle seine GĂ€ste in der Nachbarbar ein Bier bestellen und kostenlos getestet werden und dann direkt zum Werner weiterziehen. Spart er sich die Kosten fĂŒr Tests. Oder mach ich einen Denkfehler?Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingefĂŒhrt (Nase) und 15 Minuten spĂ€ter Covid negativ bestĂ€tigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Angeblich darf ich jetzt 3 Tage alle LĂ€den betreten. Obs stimmt?
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem RĂŒckweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen

Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingefĂŒhrt (Nase) und 15 Minuten spĂ€ter Covid negativ bestĂ€tigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Angeblich darf ich jetzt 3 Tage alle LĂ€den betreten. Obs stimmt?
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem RĂŒckweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen
so habe ich es nicht gelesen, sondern vor Ort in der Location oder verifizierte Tests.Es werden nur verifizierte Tests anerkannt.
Deshalb gibt es ja die Testcenter.
Verifizierte oder vor Ort gemachte dĂŒrfen akzeptiert werden.Es werden nur verifizierte Tests anerkannt.
Deshalb gibt es ja die Testcenter.

Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingefĂŒhrt (Nase) und 15 Minuten spĂ€ter Covid negativ bestĂ€tigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen.
- Tam, Pla, Ya