Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.443
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder vom 10.03.2021

Vielen Dank an @JarreTT :give five - Naree, Tam, Pla, Jäng, May


Jäng, Werner


Vielen Dank an @lemoo :give five - Pla, Tam, Jäng, Werner, Naree, May


@pema und TG


Günther


Es war ein etwas ruhigerer Abend, der dennoch unterhaltsam war.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa für die Untersützung :give five
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.443
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (11.03.2021)

TG Mr. Paul, Lucky


Reinhard und TG


Vielen Dank an Mr. Paul :give five - Tam, Jing (seit gestern Freelancerin bei uns), Jäng, Naree, May, TG Mr. Paul, Pla, Lucky


nochmals vielen Dank an Mr. Paul :give five - Tam, Jing, Jäng, Joy, Naree, Pla, TG Mr. Paul, May, Lucky


Tam, Jäng, Naree, Pla, May, Joy, Jing

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.443
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@flamingowilli und Ehefrau


Vielen Dank an @Deichkieker :give five - Nachträglich den Damen alles Gute zum Weltfrauentag - da geht @flamingowilli in Deckung :bigsmile- Naree, Jäng, Pla, May, Tam, Jing, Joy


Günter


Thomas und TG


Uwe

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.443
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank an @Retskni :give five- Jing, May, Joy, Jäng, Pla, Spy (von der Delight Bar), Tam, Naree


Werner, Werner, Werner - auch, wenn ich mich wiederhole :bigsmile


Vielen Dank an @Zandariel :give five - Jing, Jäng, Pla, Joy, May, Spy, Tam, Naree


Es war ein unterhaltsamer Abend

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa für die fortwährende Unterstützung :give five
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Ui Jing ist ja der Hammer! Der ein oder andere Farang fällt auch in mein Beuteschema. Ich dreh hier am Rad, habe Heimweh und weiss leider trotzdem, das ich selbst wenn die Quarantäne wegfällt, Corona Geschichte wäre etc ich trotzdem nicht so anwesend sein kann, wie ich es plante und möchte.
Das Leben ist manchmal ein Riesenarschloch! Fotze wollte ich nicht schreiben- soll angeblich nicht nett sein 555.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.443
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Lady pumpui: Mensch Birgit, die Jing müsstest Du doch eigentlich kennen. Sie war alleine schon im Dezember 2016 (da warst Du doch auch vor Ort) mehrmals mit mir und meiner Ex (r.) in der Smurf Bar zu Gast.
Those were the days...😉
Du hast ein Gedächtnis - Hut ab. Hätte die nie wieder erkannt.
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Für die Jing würde ich auch die Quarantäne auf mich nehmen :) Schöne Akquisition für eure Bar. Bis zur Grenzöffnung ohne Einschränkung ist die bestimmt schon wieder weggeheiratet.
Haha da könntest du echt recht haben bei so ein lecker Häschen :)
Wobei im Moment die Gefahr von wegheiraten geringer ist, da nur wenig Leute vor Ort sind :)
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Haha da könntest du echt recht haben bei so ein lecker Häschen :)
Wobei im Moment die Gefahr von wegheiraten geringer ist, da nur wenig Leute vor Ort sind :)
Ach, da wird sich sicher schon der eine oder andere via Remote als Kandidat positionieren. Wenn schon über TEAMS Business gemacht wird, warum nicht auch gleich eine Isaan-Hochzeit online abhandeln? :D
 
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.443
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 12.03.21 waren wir (@bimbo , @Nympath, @pema, @schlumpf, Thorsten und etwas später noch @Andi Germany) nach längerer Zeit wieder auf Herrentour
Zuerst Soi 6 (Ruby Club und Illuzion), dann Naughty Girl in der Soi Boomerang und dann noch Excite Club. Wir haben uns überall herzlich willkommen und auch sonst gut gefühlt :bigsmile
War ein feiner Tag - vielen Dank an alle Mitstreiter :give five

Gegen 23:00 Uhr sind wir dann noch in der Smurf Bar angkommen

Marcello und TG


Bekannte TG Thomas, Thomas und TG


Willi und TG


Günther, @longhair68


@pema, @schlumpf

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.268
654.443
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bee, Thorsten


Naree, @pema


Tscheggi


Pla, Tam, Joy, May, keine Ahnung, Naree, @Andi Germany, dahinter Jäng, Bee


@bimbo und TG


Wie man unschwer an den Fotos erkennen kann, war der Fotograf nicht mehr ganz Herr der Sache. Schlimm, was Alkohol alles so anstellt :bigsmile

Es war ein kurzer, aber amüsanter Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren :give five