Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@flamingowilli und TG, @Mad Maxx und Mich, @Palm

@Mad Maxx - Danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, mein Freund, bis zum nächsten Mal :give five


Naree, @Retskni - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Jäng


Falk


Nuun, @Turgay


Paul, Pla

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Naree, Nick


Jäng, Jäck, @Turgay, Nuun, Ploy, Bee, Tam


Frank, Nuun, @schlumpf - es war eine Billiard- und Saufschlacht :bigsmile


Jimal, Jäck, Ploy, Bee, @Turgay, Nuun, Tam


Tam, @Turgay und Ehefrau, Nuun, Naree, Jäck, Ploy, Pla

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oliver


Ploy, Jäng, Tam, Jäck, @Palm, Bee

@Palm - Danke für Alles, war wieder eine feine Zeit mit Dir, mein Freund, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


Falk, Tam


Auch da waren @Retskni und @Stacksreg123

Es war eine angenehme Nacht. Tam und sind dann schon knapp nach 02:30 aufgebrochen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.144
648.648
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 22.01.2020 und am 23.01.2020 ist wieder Party-Zeit in der Smurf Bar

Am 22.01.2020 ab 20:00 feiert @Gidy seine 5 years-after-Party. Dann ist es genau 5 Jahre her, dass er die Smurf Bar betreten hat.

Es gibt Spansau mit Salaten und Brot sowie Live-Music

Am 23.01.2020 ab 20:00 feiert @pk89 seinen Geburtstag - wie wahrscheinlich aus dem Nick-Namen ableitbar - seinen 31.

Es gibt Grillgut aus dem Hause Bramburi

Bei beiden Events werden alle Bargeldgeschenke der Pattaya Orphange zugeführt.

Ich wünsche uns an beiden Abenden viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.393
33.123
4.115
Irgendwie krass, war erst im Oktober da, und der Großteil der Mädels die ich dort kennengelernt habe sind schon wieder weg und dafür sind viele neue Gesichter da. Da ich den Thread hier erst seit meinem Urlaub abonniert habe, frage ich mich ob die Fluktuation bzw. der Wechsel immer so hoch ist?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Da ich den Thread hier erst seit meinem Urlaub abonniert habe, frage ich mich ob die Fluktuation bzw. der Wechsel immer so hoch ist?

Fluktuation in den Bars oder bei Bar Girls ist im allgemeinen recht hoch. Länger als 6 Monate arbeiten die Girls da oft nicht aus unterschiedlichsten Gründen. Werner stellt glaube ich keine Stunner mehr ein, da die immer von dem Membern hier weg geheiratet werden oder langfristig ausgelöst, gerne zur High Season und dann fehlen die Damen einfach im Bar Betrieb also um die Gäste zu bedienen mit Getränken. War glaube ich ab Mitte Dezember schon wieder eine Herausforderung.

Es gibt aber auch welche, die lange mit dabei sind, so wie Naree, Jäck, Jäng (die ist zwar weg geheiratet, kommt aber trotzdem noch :bigsmile ), Goi war auch sehr lange da und Bee eigentlich auch schon lange dabei. Die Mädels haben natürlich auch eigene Pläne und wenn dann der Ritter auf dem weissen Pferd in die Smurfbar kommt, dann kann halt alles passieren. Ich glaube Werner und Tam wäre es auch lieber, wenn die Mädels länger blieben. Ist aber ganz sicher in allen Bars eher schnell lebig.