Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.272
654.751
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielleicht sollte Werner @schlumpf eine Liste von den MĂ€dels erstellen , woraus ersichtlich ist ob anwesend, Single , vergeben , kurzer Heimaturlaub , auf LT , nur kurz auf ST unsw. :bigsmile

Genau, am besten welche Praktiken sie beherrscht, die Preise fĂŒr ST und LT und dann noch welche dt. Dialekte sie spricht bzw. versteht.
Ich wehre mich dagegen, Lude zu sein :give five

Hilft zwar nix, ist aber nach wie vor mein Ansinnen :bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Ich finde die MĂ€dels sollten alle ein Dirndl tragen, anhand der Schleife - links oder rechts - weiß man dann sofort Bescheid wer free ist :)),
dazu am besten einen hochgeschlossenen Rollkragenpullover.....und die Preise der MÀdels gehören unbedingt auf die Speisekarte .... LOL ...
 

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
117
379
953
59
Hey Leute was ist den jetzt hier los.
Was ist das Problem.
Jeder der in die Schlumpf Bar kommt weiß doch was fĂŒr MĂ€dels er dort antrifft, wer auf Uniformen und Dirndl steht sollte in die doppel 6 gehen, dort gibt es Uniformen in HĂŒlle und FĂŒlle.
Ich finde die Schlumpf Uniform am Freitag reicht, ich persönlich finde es besser wenn die Ladys ihre Reize durch ihre Privaten Anziehsachen betonen.
Desweiteren finde ich eine Liste mit Persönlichem Beziehungsstatus und ob sie LT oder ST geht nicht gut und auch nicht umsetzbar, all dieses kann man doch in einem Netten GesprÀch mit einem GetrÀnk doch selber erfragen.
@schlumpf alles gut so wie gehabt.
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
@ Schlumpf7
" Ich wehre mich dagegen, Lude zu sein :give five

Hilft zwar nix, ist aber nach wie vor mein Ansinnen"

Da hast Du ja das Kopfkino bei vielen Usern weit geöffnet. Herrlich :)
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Es gibt doch keine solcher Maßen geartete Berufe in Thailand, die das Berufsbild eines "Luden" ĂŒberhaupt ermöglichen wĂŒrden:echt.
Wurde doch erst bei der Durchsuchung der Walking Street und Doppel 3 festgestellt.;);););)

Und die MĂ€dels vom Schlumpf verlieben sich halt extrem schnell in einen. DafĂŒr darf Mann dann auch der Holden am Morgen noch ein kleines Geschenk machen.:bigsmile
Oder nach DACH einladen..:weg
Und wegen Uniformen:
WĂ€re ganz lustig . Nur den Cashier nicht in GrĂ¶ĂŸe 36 stecken. Das passt ihr schon seit 2 Jahren nicht mehr.
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Hey Leute was ist den jetzt hier los.
Was ist das Problem.
Jeder der in die Schlumpf Bar kommt weiß doch was fĂŒr MĂ€dels er dort antrifft, wer auf Uniformen und Dirndl steht sollte in die doppel 6 gehen, dort gibt es Uniformen in HĂŒlle und FĂŒlle.
Ich finde die Schlumpf Uniform am Freitag reicht, ich persönlich finde es besser wenn die Ladys ihre Reize durch ihre Privaten Anziehsachen betonen.
Desweiteren finde ich eine Liste mit Persönlichem Beziehungsstatus und ob sie LT oder ST geht nicht gut und auch nicht umsetzbar, all dieses kann man doch in einem Netten GesprÀch mit einem GetrÀnk doch selber erfragen.
@schlumpf alles gut so wie gehabt.
Muß ich Dir vollkommen recht geben,so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen.Kann man vielleicht noch unter Ironie einordnen