Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gerhard


Harry und TG


@Zander99, Pla


Auch da waren @Jo 818 und @Steff - Danke für Alles, hat mich sehr gefreut, Euch wieder zu sehen, bis zum nächsten Mal :give five

Es war eine sehr amüsante Nacht. Tam und ich sind dann gegen 03:40 aufgebrochen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mäm, @reisender123, Pla

@reisender123 - Danke für Alles, war wie stets eine sehr angenehme Zeit mit Dir, einziger Kritikpunkt - diesmal eindeutig zu kurz, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


Wolfgang, @Mecki69 und TG


Tam, Nuun, @esox1300


@esox130, @lemoo


@lemoo und Jäck

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, Samstag, ab 20:00 Uhr ist Party-Time in der Smurf Bar

TG Horazon - Tucky feiert Geburtstag

Geboten wir Thai-/Farang-Buffet und Live-Musik

Gefordert werden: Durst, Hungen und am besten noch gute Laune.

Bundesliga wird auch laufen, zuerst Konferenz und dann noch Bayern gegen Gladbach, allerdings ohne Ton, da eben Live-Musik am Start ist.

Ich wünsche uns Allen eine schöne Nacht.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nicht jedes Girl deines Personals scheint ja Sonnen und Badefeindlich zu sein :bigsmile, oder hat Angst auf offener See zu ertrinken.

Ich behaupte mal, das ist eine Mär, dass die Thai-Damen Sonne und Meerwasser nicht mögen. Gibt sicher einige davon, wie bei uns in Europa eben auch, aber die meisten (die ich halt kennengelernt habe) mögen das schon.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es ist jedenfalls keine Mär, dass die Damen nicht braun sein möchten, sondern lieber so hell wie möglich :bigsmile (jedenfalls die Mehrheit)

Da gebe ich Dir recht, es gibt je kaum ein Kosmetik-Produkt hier, wo kein Whitener drinnen ist (Hautcreme, Rasier-Schaum und sogar Deo :) habe ich schon gesehen.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Ich behaupte mal, das ist eine Mär, dass die Thai-Damen Sonne und Meerwasser nicht mögen. Gibt sicher einige davon, wie bei uns in Europa eben auch, abe...

Ja, am Besten von einem Großkaufhaus aus,
mit Blick nach draußen, auf Sonne und Meer, da ist man immer gerne dabei.
Ansonsten sind Schulhefte, Zeitschriften und Schirmchen, die Retter gegen den gefürchteten Sonnenstich und T-Shirt gegen Meerwasser :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und schlumpf

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich melde mich jetzt auch nochmal hier zu Wort und möchte mich für einen sagenhaften Monat in Pattaya, bei dem die Smurfbar Ausgangspunkt und Anlaufstelle vieler Abende gewesen ist, bedanken. Es waren stets freundliche Gesichter und gute Laune vorhanden und ich habe eine Menge neue und sympathische Menschen kennengelernt.
Danke nochmals lieber Werner für die Gastfreundlichkeit und natürlich auch deiner Schlumpfinen. :)

Leider bin ich erstmal zurück in der Kälte hier in "Germanistan". Als Nächstes steht erstmal wieder China auf dem Plan, bevor ich erneut Pattaya anlaufen werde.

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! :daume

Weiterhin viel Spaß und schöne Grüße
Darki