Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
131
643
883
Berlin
Eigentlich wollte ich einen nornalen kleinen schönen Beitrag leisten.
Da meine Beiträge von April, Mai,Juni, Juli 2019 hier wohl verschwunden sind bin ich nicht sicher ob der Beitrag hier ankommt. Zum Glück habe ich von den meisten Freunden E-Mail Adressen und Telefonnummern. Trotz allen von hier shöne Grüße an Werner und sein Team sowie allen Freunden.
Gruß Matti;)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nein, von den Server Problemen waren lediglich Sachen betroffen die 1 Woche zurück lagen.

Welche Beiträge er meint und ob und warum eventuell gelöscht wurde muss ich eruieren. Ich persönlich kann mich an keine gelöschten hier im Thread erinnern die ihn betreffen.

Hier im Thread wird sogar verhältnismäßig wenig gelöscht.
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da bei uns nichts wirklich gelöscht und alles protokolliert wird bin ich eben mal die gelöschten Beiträge bis zurück auf 2015 durchgegangen.
Von @matti gibt es im Forum keinen einzigen Beitrag der gelöscht wurde.

Der letzte Beitrag von ihm hier im Thread ist vom 31.03.2019

Smurfbar - Quasselfred
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Eigentlich könnte der Werner auch mal ein Bild aus seinem Urlaub hier einstellen.
Machen wir ja schliesslich auch. :bigsmile

Ich weiss, dass das Internet in Deutschland weisse Flecken hat, aber so schlecht ist es ja nun auch wieder nicht. :rolleyes: