Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
169
2.799
1.593
47
Das sieht ja mal nach einer richtig fetten, famosen Party aus :prost
Ich will aaaaaauuuuuuuch!!!!!!!!!! :-(
Ich denke wir sehen uns im Oktober oder November, ich kann es kaum noch erwarten :prost
@Gidy Ich bin neidisch auf dein Tattoo....so was in der Richtung schwebt mir auch vor ;-)

Liebe Grüße an Tam und die Mädels :hut

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
755
1.722
1.743
:)Goi scheint ja ein echt gute Launegirl zu sein, obendrein noch sehr apart dazu, ist sie eine reine Servicekraft?

• Like
Reaktionen: schlumpf

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.201
5.982
2.415
Frankfurt am Main
@Gidy Ich bin neidisch auf dein Tattoo....so was in der Richtung schwebt mir auch vor ;-)
Ja, ich mujss meine Hah Taew (5 Linien) und Gao Yord (9 Säulen bzw. 9 Gipfel) auch mal erweitern.
sollte aber wo gemacht werden, wo man auch besprechen kann ob das Tiger Yant, Hanuman Yant, Ganesha, Schildkröte, Vogel, Schlange usw. zu einem passt.
Also kein Tattoo Artist, sondern ein Mönch oder ein sonstiger "Spiritueller" Nur den an der Second Road zwischen Klan g und Soi 6 scheint es nicht mehr zu geben ... oder zumindest nicht mehr dort...

• Like
Reaktionen: schlumpf

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
476
690
1.183
Auch an durstige BVB Fans ohne Erfahrung :)

Da ich weder Fußballfan bin, noch gerne Bier trinke, kann ich das nur für Mangosaft bestätigen.
Aber auch den gibt es dort zuverlässig und ohne Murren.
Okay, gelegentlich mal mit süffisantem Grinsen der Mädels zusammen mit der Frage, ob man sie gerade veräppeln will. Aber das läßt auch nach ;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.129
801.348
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bald geht's los. Nächsten Montag dann wohl in der Smurfbar.
Hoffe du verkaufst Bier an einen durstigen Tiroler ohne Thaierfahrung.

Wir verkaufen an alle netten Menschen. Ganz egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder Nationalität. (gut hier mit Einschränkungen, wiewohl Tirol dezidiert nicht zu den Einschränkungen zählt. :bigsmile)

Tischtennis Pattaya