Naja ein Visumantrag dauert normal , für Österreich, 1-3 Wochen![]()
Zum Glück bist Du ja momentan versorgt sonst wärs schwer

Naja ein Visumantrag dauert normal , für Österreich, 1-3 Wochen![]()
Bin erst im April daBei Lin wird das bestimmt nur ein kurzes Gastspiel mal sehen ob sie März noch tätig ist![]()
War auch mein erster GedankeBei Lin wird das bestimmt nur ein kurzes Gastspiel mal sehen ob sie März noch tätig ist![]()
und falls die Frage wieder auftaucht, warum soviele Schlümpfe und warum dieses Bild: 1. ist Jäng alleine auch schon ein Bild wert und 2. dann wissen die Leute, das es dieses Bild gibt und die darauf abgebildeten Personen sich dieses Bild auch von mir unverschlumpft zuschicken lassen können.
@obelix - sehr schön, dass Du wieder da bist![]()
happy birthday @Wildsau69
War er im Sonnenstudio?![]()
Ja, von mir auch Glückwunsch. Steinböcke sind besondere Sternzeichen
Zum Glück bist Du ja momentan versorgt sonst wärs schwer![]()
Danke Werner,war wie immer eine geile Zeitdanke für Alles, war eine schöne Überraschung, Dich jetzt wieder zu sehen, wie immer war es eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal![]()
Danke auch an Euch alle, es war toll Euch alle kennenzulernen und hat meinen ersten Pattayabesuch bereichert@TomHarley - danke für Alles, hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, bis zum nächsten Mal![]()
Danke Werner,war wie immer eine geile Zeit...bis die Tage
![]()
Hat mich auch gefreutWar für mich auch schön, dich mal wieder zu treffen. Und dann noch inkl. dem Eierkopf![]()
War für mich auch schön, dich mal wieder zu treffen. Und dann noch inkl. dem Eierkopf![]()
Bin wieder brav am Arbeiten dieses Mal sogar in Österreich. War mal wieder fein bei euch. Bis bald hoffe ich.