@Hajo 34: Man kann sich gewiss trefflich darüber streiten, ob der Begriff "Internetrambo" hier hundertprozentig zutrifft. Ich stimme Dir zu, ich habe in diesem Forum leider auch schon viel mehr und auch noch krassere Meinungsäußerungen gelesen - was die Sache an sich nicht besser macht.
@Biker1705 hat völlig Recht: Aus der Anonymität heraus über die Optik von manchen Bardamen zu lästern, ist einfach nur grob, unter Niveau und peinlich. Zumal der besagte "Internetrambo" nach eigenem Bekunden weder die Lady noch den Wirt der Smurf-Bar persönlich kennt. Also was soll das?
Sicher gibt es weit hübschere Mädels - aber wenn mir ein Bild nicht zusagt, dann denke ich mir meinen Teil, drücke nicht den "Danke-Daumen" und gut ist.
Jeder kann hier seine Meinung vertreten - aber quasi mit dem Finger auf andere zeigen und sich über andere Menschen lustig machen - das zeigt schon, wessen Geistes Kind man ist.