Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tom089 - danke für Alles, hat mir sehr viel Freude bereitet, Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen, bis zum nächsten Mal (wenns geht, nicht erst wieder in 5 Jahren )
Auch da war @MLKKD - danke für Alles, hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, viel Spaß in Vietnam, bis zum nächsten Mal
@tom089 - danke für Alles, hat mir sehr viel Freude bereitet, Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen, bis zum nächsten Mal (wenns geht, nicht erst wieder in 5 Jahren )
Ja ich schaue mal. So Gott will, stehe ich irgendwann wieder vor deinen hochgezogenen Rollladen.
Und wenn es nur ist, um zu bewundern wie die Mädels zu fünft oder sechst eine Markise reinholen.
Und wer ist denn die nette Dame da in der Mitte, Nick ? Ein Neuzugang in der Bar ? Sieht lecker aus die Kleine ...
Da ich eine ausgedehnte Tour mit @benjen, @Lady pumpui, @oschkosch, @tuscani sowie @Uwe64 am Nachmittag hatte - vielen Dank an alle MitstreiterInnen - war sehr amüsant
war ich nicht mehr ganz so fit, daher sind Tam und ich bereits um 03:20 nach Hause.
Viel mehr stört mich die Tatsache, dass sich Member offenbar TG's reservieren obwohl sie gar nicht da oder vor Ort sind.
Typisch deutsch, Handtuch auf die Liege und dann gehört sie einem den Rest des Urlaubs.
Ja wo sind wir denn hier ?
Werner, sowas darfst Du nicht unterstützen. Gilt auch für die andere, die demnächst verheiratet werden soll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.