Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.960
735.749
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Maier62 und TG

Es war eine amüsante Nacht. Tam und ich mussten der letzten Nacht ein wenig Tribut zollen und sind dem Trubel gegen 03:30 entflohen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.398
2.415
krasse kundschaft aktuell, in fünf tagen mische ich wieder mit.

ulf, falk, udo (herzlichen glückwunsch), der sportwichser, björn ... gutes lineup.

dazu die gestrandeten ... freue mich euch alle wiederzusehen.

vielen dank werner, ohne dich wäre das alles so nicht möglich, die erste runde geht auf mich.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
So, nun kriegt euch alle wieder ein :) das war einfach ein Schnappschuß, den ich ohne große
Überlegung gepostet habe und sollte mit Sicherheit nichts Negatives gegen die Bar aussagen.
Sollte sich irgendjemand verekelt fühlen, so tuts mir leid, sorry.
Im Übrigend, hätte man die Ratte stillschweigend weggeräumt und nicht so präsentiert, wäre das
Bild gar nicht erst entstanden ;)
Alles klar ... und jetzt weiter zur Geschäftordnung ... :prost

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
man muss die Viecher nicht verteufeln. Sie sind halt da. Und wenn man was dagegen tut, um so besser. Dann sind sie weg und neue kommen usw...
Die schläfrigen Kätzchen sind nur nicht wirklich jagdwillig, oder?:bigsmile

• Like
Reaktionen: schlumpf

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
42
nicht wirklich jagdwillig

Ich hatte einmal das vergnügen, hab im Augenwinkel was fliegen sehen, bei genauerer Betrachtung wars ne kleine Ratte die zum Spielball einer Katze wurde. Es wurde alles verzehrt bis auf die Leber, das Geräusch beim fressen des Schwanzes werd ich wohl nie vergessen..... die Katzen machen schon ihren Job, aber das Angebot ist zu gross....

Durianer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2018
7
14
583
50
Auch von mir noch herzlichen Dank für das immer nette Willkommen, die immer gute Stimmung und die (von Deinen lieben Schlumpfinen zum Glück nur einmal beanspruchte) sehr nette Unterstützung, wenn die beiden südlichen Gliedmaßen nicht mehr wollten wie sie sollten um die ungefähre Richtung des Heimwehs Heimwegs zu finden :oops:

• Like
Reaktionen: schlumpf

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.308
3.115
Schaue mich gerade mal in Pattaya um und hatte hier im Vorfeld Tipps bekommen. Schlumpf besuchte ich bereits mehrfach aber nicht als Tipp sondern weil ich alle Werbungschaltenden aufsuchen möchte. War angenehm beim Schlumpf und Werner ist ein perfekter Gastgeber der sehr um das Wohl aller Gäste bedacht ist. Hoher Wohlfühlfaktor und ein Dickes Danke. Bin ja noch eine Weile da. Komme gerne wieder. Z.b. heute nach dem deutschen Bufett und Besuch des BP zwecks location check und der Reservierung fürs Länderspiel am Samstag.