Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.669
14.404
3.365
Badnerland
Wird wohl "smile" bedeuten. Du kannst ja mal versuchen ihr 2k zu bieten damit sie wirklich lächelt, sie kann es (noch) nicht :p:p:p:p:p:p

Genau noch nicht weil sie es mit Botox übertrieben hat :oops: sie ist sehr nett und kann super Party machen ... ich hoffe sie hat ihre Lektion gelernt und lässt es zukünftig mit dem Botox reines Gift und sicher nicht das beste was man (Frau) seinem Körper antun kann ...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
bilder aus schnappschüssen beim feiern aufzuzoomen und daraus rückschlüsse auf charaktere zu ziehen zeugt - sorry - einfach nur von dummheit
oder von Blockwart..:rolleyes:

Oder aber die ist an dem Abend nicht gut drauf. Aber Bilder sagen eben mehr als 1000 Worte.
ich bin mir sicher,du wirst das für uns noch bis ins kleinste Detail analysieren..

. Hab von dem Abend auch noch andere Fotos, die waren aber nur für einen kleinen Kreis bestimmt, sorry Jungs....
.und das ist gut so:daumen,wie man hier wieder mal sehen kann..:give five

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Genau noch nicht weil sie es mit Botox übertrieben hat :oops: sie ist sehr nett und kann super Party machen ... ich hoffe sie hat ihre Lektion gelernt und lässt es zukünftig mit dem Botox reines Gift und sicher nicht das beste was man (Frau) seinem Körper antun kann ...

Ok Jungs, das mit dem Botox konnte ich nicht ahnen, wie soll die gute dann, ein ordendtliches "Cheese" zustande bringen? Was habe ich dabei gelernt: nicht über andere Menschen urteilen, wenn man sie nicht kennt! Soll ja auch +Karma punkte geben. Danke auch @tom.cody, @TaskManager und @ElGigo für die Aufklärung.

Also, alles gute der Bee und weiterhin ordentliche geschäfte. Und ihr, amüsiert euch weiterhin so gut in der Smurfbar wie gehabt.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
@blaubachel feiert seinen Geburtstag und lädt zu Farang Buffet und Thai-Food ein. Auf Live-Musik verzichten wir diesmal.

Ich wünsche uns allen viel Spaß.

Hi Schlumpf,

ich glaube bei der menge Party`s, die bei dir steigen, brauchen die Teilnehmer kaum noch was nebenher für`s Essen bezahlen, wenn man sieht, was dort immer aufgefahren wird, (besonders bei deiner Party`s).

viel Spaß.

P.S. Gibt es dort auch so was wie "die Tafeln" in DACH, wo man, das was überbleibt, an die bedürfigen Spenden kann?

• Like
Reaktionen: schlumpf

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.200
6.395
2.365
Verdammt bin ich heiser. Ich hoffe stark, dass es keine belegbaren Aufnahmen der gestrigen Spontan-Karaoke-Session gibt. Und ganz toll: Ich habe jetzt "...

gibt reichlich vids von . habe ein paar dem ingo per line geschickt ...

heute morgen heile wieder in köln angekommen und gleich ein paar stunden arbeiten gewesen. es war wieder mal eine schöne zeit in der smurfbar gewesen.

gruss an ingo und marko und danke für den geilen karaoke abend ....haben alles in grund und boden gesungen von Nordseeküste , Grie. Wein, Dancing Queen usw.
Natürlich auch liebe grüsse an Werner und Team . sehen uns im dezember

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.960
735.748
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.960
735.748
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.960
735.748
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Svenne1981 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG

@bati303, Goi

@bati303 - danke für Alles, war wie immer eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis Dezember :give five

@Corvette 72 und TG, Naree, Tam

Not, Falk, Goi

Kurt, Lothar und TG

Es war eine recht unterhaltsame Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.960
735.748
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Webcam wird morgen wieder aktiviert und mit neuem Passwort versehen.

Und jeder der der Meinung ist, er müsste es an alle möglichen Leute weiterreichen, sei daran erinnert, das dies nicht gewünscht ist, da nicht jeder nur Gutes im Sinn hat.

Zuletzt bearbeitet: