Wird wohl "smile" bedeuten. Du kannst ja mal versuchen ihr 2k zu bieten damit sie wirklich lächelt, sie kann es (noch) nicht![]()
Genau noch nicht weil sie es mit Botox übertrieben hat
Wird wohl "smile" bedeuten. Du kannst ja mal versuchen ihr 2k zu bieten damit sie wirklich lächelt, sie kann es (noch) nicht![]()
oder von Blockwart..bilder aus schnappschüssen beim feiern aufzuzoomen und daraus rückschlüsse auf charaktere zu ziehen zeugt - sorry - einfach nur von dummheit
ich bin mir sicher,du wirst das für uns noch bis ins kleinste Detail analysieren..Oder aber die ist an dem Abend nicht gut drauf. Aber Bilder sagen eben mehr als 1000 Worte.
.und das ist gut so. Hab von dem Abend auch noch andere Fotos, die waren aber nur für einen kleinen Kreis bestimmt, sorry Jungs....
Genau noch nicht weil sie es mit Botox übertrieben hatsie ist sehr nett und kann super Party machen ... ich hoffe sie hat ihre Lektion gelernt und lässt es zukünftig mit dem Botox reines Gift und sicher nicht das beste was man (Frau) seinem Körper antun kann ...
@blaubachel feiert seinen Geburtstag und lädt zu Farang Buffet und Thai-Food ein. Auf Live-Musik verzichten wir diesmal.
Ich wünsche uns allen viel Spaß.
Verdammt bin ich heiser. Ich hoffe stark, dass es keine belegbaren Aufnahmen der gestrigen Spontan-Karaoke-Session gibt. Und ganz toll: Ich habe jetzt "...
Habe auch eins bekommengibt reichlich vids von . habe ein paar dem ingo per line geschickt ...
heute morgen heile wieder in köln angekommen und gleich ein paar stunden arbeite...
apropos... wie kann man eigentlich zugucken bei der webcam? Ist wahrscheinlich einfacher als seine Sehnsucht mit den immer gleichen kurzen Videos aus der Smurfbar auf Youtube zu tröstenIst eigentlich etwas mit der Webcam los? Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldungen.
Werner nach dem Password fragen und das dann hier eingeben: Smurfbar Webcam | Smurf Bar, Pattayaapropos... wie kann man eigentlich zugucken bei der webcam? Ist wahrscheinlich einfacher als seine Sehnsucht mit den immer gleichen kurzen Videos aus...
ok dankeWerner nach dem Password fragen und das dann hier eingeben: Smurfbar Webcam | Smu...