Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.262
752.555
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner stelle doch mal ein paar Jungs ein. Also ich heirate garantiert keinen weg:p.

Das lasse ich lieber. Ansonsten rationalisiere ich mich dann wieder weg. :bigsmileHabe ich zwar mehrmals in meinem Leben schon gemacht, aber da war ich nicht selbstständig

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.468
3.365
Badnerland
Eben noch ist Not da als einzige nicht vergebene, jedenfalls nicht an einen Farang on sie nen Thai Boyfriend verschweigt wie das viele Mädels in Pattaya tun ist nicht bekannt :bigsmile
Nur wie lang es geht bis Sie nen Farang hat ?? Denke mal nicht lange...
Einziges Problem momentan kein english o_O

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
@BurschiLeitner - danke für Alles, war eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, freue mich aufs nächste Mal :give five

@schlumpf den Dank kann ich nur zurück geben, also herzlichen DANK an Dich, Tam und Deinem gesamten Team für viele schönen Stunden mit Dir, Euch und überhaupt mit allen :handshake:trinken:handshake und aufs nächste mal freue ich mich dann ja auch schon wieder sehr :elefant:trinken:elefant

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
128
575
1.283
Bei Päng hätte ich ehr die Frage ob jetzt 4, 6 oder 10 "feste Hände" dran sind :p. Nee im Ernst, Kandidaten hat die Süße auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.262
752.555
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, Sonntag 17.06.2018 gibt es ab 21:30 Brstwürste und Nürnbertger vom Grill. Dazu Salat und Brot.

Ab 22:00 dann Deutschland-Mexiko vom Thai-TV. Internet mit. dt. Ton ist einfach mit viel zu viel Rückstand unterwegs.

Natürlich kann man bei uns auch alle anderen Spiele der Fussball-WM live sehen.

Ich wünsche uns allen einen angenehmen und erfolgreichen Fussball-Abend.