- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.221
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

noch sitzen wir
Hast du heissen Tea?
Dann komm ich auf ne Tasse vorbei.

noch sitzen wir
Ich hab´ auch keinen Bock drauf, das mich jeder mir unbekannte User morgens voll, wild ornanierend, in der Bar rumrennen
sieht, wenn ich dort bin.![]()
.....oder ist es nicht nur eine nicht durchdachte Marketingmaßnahme des Barbetreibers um Kunden zu akquirieren?......
?....
Damit ist genug gesagt.
Die nächsten Beiträge in dieser Richtung landen im Daten Nirwana.
.....muss ich mir gar nicht die Mühe machen ...
.....Um 7in der früh dann nach hause.....
Kopiere mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread hierher:
lol, sieht man da ab und zu mal zumindest einen Blowjob an der Bar oder ist es nicht nur eine nicht durchdachte Marketingmaßnahme des Barbetreibers um Kunden zu akquirieren?
Dann scheint man allerdings seitens des Betreibers (oder wohl eher seiner Berater) etwas missverstanden zu haben.
Zusätzliche Kunden gewinnt man nicht, indem man eine selektive Auswahl der Betrachter vornimmt. Dadurch entsteht
keinerlei zusätzliche Werbung. Man handelt eher inzestiös, da man nur die Kunden anspricht, die man bereits kennt - neue Kunden
werden dadurch nicht aquiriert.
Ein Beispiel: Habe schon einige Bekannte an die Smurfbar gelotst, die restriktive Handhabung der Benutzung des Passworts um mal
einen Blick an die Smurfbar zu erhaschen hat mich allerdings davon abgehalten, dies weiter zu tun.
In real sieht man nur einige nicht zu erkennende Personen durch das Bild huschen - sogar Exil Schweizer würde man nicht erkennen.
Um einen Blick an eine der 20.000 Bars zu erhaschen muss/soll ich mich also offenbaren und um ein Passwort betteln?
Leute, wo lebt Ihr?
Wenn der Hype um die Bar mal nachgelassen hat, wird wird man froh sein, wenn mal einer auf die Webcam (eine von Hunderten in PTY ) schaut.
Immer schön realistisch bleiben.
Da es einem normalen Member aus D oder sonstwo nicht erlaubt ist mal einen Blick auf die Bar zu werfen, muss/wird man sie wohl auch nicht
in real besuchen. Oder was sagt der Berater im Hintergrund dazu?
P.S. Bin seit Jahren in TH unterwegs, habe Bars kommen und gehen sehen - ein besonderes Konzept an der restriktiven Handhabung
des Blicks auf eine Camera an einer beliebigen Bar ohne Zusatznutzen kann ich nicht erkennen.
Deine Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen....
Mit den ganzen Mädels könnte ich auch nichts anfangen, aber ein Mädel würde doch reichen...
Schau mal zu das du deine Rotznase weg bekommst und gehe endlich mal auf die Piste...
Auch wenn du dich nicht zu den Sextouristen zählst, so kannst du doch deinen Spaß haben...
Eine Erkältung hatte ich schon 20 Mal durchgemacht und trotzdem hatte ich meinen Spaß...
Wenn auch mit tropfender Nase...![]()