Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Gii, @Thor, Naree, Cream, Tam, Goi

@Mr. Turnschuh, Cream, Tam, Goi, @KWLiebling, Naree, Gii, @sangsom

@Mr. Turnschuh - danke für Alles, war wie stets eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

@testfahrer und TG

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
TG testfahrer, Cream, @testfahrer, Tam, Naree, Goi

Naree, Tam, Gii, @KWLiebling, Cream, Goi

@KWLiebling - vielen Dank für Alles, nach 7 Jahren war die Zeit mit Dir noch immer wie ein Volksfest, viel Spaß in Bangkok, bis zum nächsten Mal :give five

Naree, Goi, Cream, @BurschiLeitner, Gii, Tam

@Lady pumpui

Auch da war @Lou Cifer - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

Es war eine angenehme Nacht, die gegen 05:00 Uhr zu Ende ging.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Goi, Cream, @Sangsom Coke - sehr schön, dass Du wieder da bist, vor allem so flott :give five, Naree, Päng

@bati303 und TB

@sangsom und TB

@testfahrer, @P.W.

@peda - schön, Dich wieder mal gesehen zu haben, viel Spaß in Österreich, bis zum nächsten Mal :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.104
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Gii, Cream, Thorsten, Goi, Naree

@Oldman139de - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und TG

Markus, Kurt

@P.W., @Lady pumpui

@P.W. - danke für Alles, war wie stets eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

@Lady pumpui - danke für Alles, war wie bereits lange gewohnt eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

@Darki, @schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.293
24.878
4.815
58
O-Zone in D
@KWLiebling - vielen Dank für Alles, nach 7 Jahren war die Zeit mit Dir noch immer wie ein Volksfest, viel Spaß in
Vielen lieben Dank Werner, wie du weißt ist es mir seit Jahren eine Freude, mit Tam, dir und den Mädels eine schöne Zeit zu verbringen, kann das Kompliment also voll und ganz zurückgeben. Wir sehen uns im Oktober wieder. Wünsche euch auch einen schönen Kurztrip in die große Stadt. Bleibt gesund und so wie ihr seid.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
nachdem jetzt die Rückreisewelle eingesetzr hat, werden sb sofort Reperaturmassnahmen durchgeführt. Als erstes werden mal die Fliesen teilweise getauscht.
nach der 5-Jahresfeier Generalsanierung, das nenne ich mal Party..:bigsmile.

Danke Werner... war 'ne tolle Zeit. Am 17. hab ich an Euch gedacht... Hier mal ein historisches Foto von meinem ersten Smurfbar-Besuch 2013...

Lauter fesche Burschen:daumen,fast schon ein Jugendfoto...:bigsmile

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.436
12.049
3.215
Legoland-City
Lieber Werner, leider mussten wir ja einen Tag vor der Geburtstagsfeier zurück. Nun haben wir die Diamanten Hochzeit der Schwiegereltern und einen anderen Geburtstag hinter uns.
Tausend Dank für die schönen Bilder, vor allem für die bunten, lustigen und unterhaltsamen Abende und Nächte in der Smurfbar.:hut
Wie ich sehe, hat @BurschiLeitner ja die erste Nacht überlebt. :bbs72Haben uns gefreut, die Chaos-Jungs @Maatiin und @sb111 kennengelernt zu haben, die Charming-Boys @LoS4ever und @rockshox wiederzusehen und viele Andere.:)
Mit Hello-Kitty-Schlaf-Shorts-Träger @chau-chu haben wir Tränen gelacht und sein neues Tattoo auf der rechten Popo-Backe bewundert.:laugh:lol:
@KWLiebling, es hat gedauert , aber dieses Mal haben wir dich endlich mal persönlich getroffen. Bist ein sehr sympathischer Mensch.:handshake
Dass die Foren-Queen @Lady pumpui uns so reingelegt hat und Mitten in der Soi 6 saß, darüber rede ich mit ihr noch.:arsch Im Übrigen glaube ich nicht, dass sie wirklich schon auf dem Rückflug ist.o_O
Danke @All, die dazu beigetragen haben, dass es für uns ein toller Urlaub war.
:danke
Ach, lieber Werner, ehe ich es vergesse. Eben hat pepper den nächsten Urlaub gebucht. Wir sehen uns am 15.11.:prost

LG chilli und pepper

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Hallo Werner war wie immer eine Solide Nummer bei dir, und mit dir in der Smurfbar und mit Tam und Team ,,, Ich hoffe das wir es hin bekommen zum 10 Jährigen Jubiläum noch Turgay und Ingo und Joey mit aufs Bild zu bekommen. :handshake

Desweiteren gehen noch extra grüsse raus an @Sangsom Coke ...Ich hab dich leider verpasst mein lieber..wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Zeit im Seebad :bbs72..

So ich habe fertig ...keep cool and smeil ...euer kuki :hut