Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
658
3.220
1.795
...bin auch schon wieder daheim und morgen erster Arbeitstag.

Danke @schlumpf. War wieder sehr angenehm bei Dir und Deinen Mädels. Auch im Namen meines (anonymen) Girls ;). Selten findet man eine so persönliche Wohlfühlatmosphäre...

...auch wenn ich es zur persönlichen Verabschiedung nicht mehr geschafft hab...

Aber ich komm ja wieder... Der Januar ist fix...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Danke an Alle . Ja, das war dieses Jahr schon das dritte Mal. Hab im Krankenhaus noch einen Kreislaufkollaps gehabt.
Die Ärzte waren fix, jede Menge Infusionen. Nach fünf Stunden ist die Schwellung weniger.
Bin auf eigene Verantwortung heim. Morgen nochmals Hausarzt. Aber alles im grünen Bereich. Wir kommen garantiert.

LG chilli

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
624
2.602
1.743
57
Hallo Werner,

danke für Deine Gastfreundschaft. Kann nur bestätigen, dass Su ein angenehmer Zeitgenosse bist.
Wenn mich meine Wege mal wieder nach Pattaya führen sollten, dann werde ich dir sicher wieder einen Besuch abstatten.

Danke und mache weiter so!!!

• Like
Pattayareise

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Danke an Alle . Ja, das war dieses Jahr schon das dritte Mal. Hab im Krankenhaus noch einen Kreislaufkollaps gehabt.
Die Ärzte waren fix, jede Menge Infusionen. Nach fünf Stunden ist die Schwellung weniger.
Bin auf eigene Verantwortung heim. Morgen nochmals Hausarzt. Aber alles im grünen Bereich. Wir kommen garantiert.

LG chilli

Was machst Du denn??? Schon Dich ich hoffe Du bist bis zum Abflug wieder völlig Fit und Ihr könnt euren Urlaun genießen :daumen:daumen

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ganz herzlichen Dank für die Bilder mein lieber @schlumpf
Vor allem die vom letzten Freitag, als ich mit @skynet66 auf Nachmittagstour war und wir zum Schluss schon richtig gut abgefüllt in der smurf gelandet sind.
Das war wieder mal ein Tag, der nichts zu wünschen übrig ließ. Allerdings hatte ich dann doch erheblichen Filmriss, habe ich doch den @gow überhaupt nicht
mehr mitbekommen. Als er mir gestern etwas verwundert sagt, dass wir am Freitag lange gequatscht haben, war mir dass echt peinlich. Sorry mein Guter ;)
Sollte ich noch jemand irgendwelche komischn Sachen erzählt haben, dann biite ich das wegen erhöhten Alkoholkonsums zu entschuldigen.
Aber wie ich mich kenne, war ich einfach nur gut drauf und hab viel zu viele Mädels umarmt :eek::bigsmile
@pepper_chilli ... bzw. @chilli ... Dir gute Besserung, ich möchte Dich am Mittwoch abend knuddeln. Guten Flug euch beiden.

Grauerengel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2017
14
14
313
59
Hallo
werde nach langer Zeit in 3 Wochen ,,freu``mal wieder in die Smurf-Bar :) ein Bierchen trinken. Is immer ein Besuch Wert. Beste Grüsse.

• Like