Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich letzthin mein unwesen in Pattaya herumgetrieben hat,
bin ich des öfteren am Domizil deiner Lada vorbeigelaufen und hab etwas mit ihr gequatscht.
Das Kind was sie ständig gehätschelt hat kann nicht von dir sein...weil gutaussehend, lol
Schöne Zeit schamotti
Das ist doch etwas geschönt. Der Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V müsste wohl eher Schalke24 heissen. Er ist nämlich erst am 05. Januar 1924 im Rahmen der Reinlichen Trennung durch Abtrennung vom Turn- und Sportverein Schalke 1877 entstanden. Den Umstand, dass schon 1904 ein paar Jungs irgendwo - ich nehme an gegen ein Stück Kohle - getreten haben darf man wohl getrost vergessen.
Spezialgrüße an Al Bundy, da ich ihn gerade hier erblickt habe.
Bin eigentlich ein gaaanz schlechter Ferndiagnostiker, aber die Schlumpfine..., der Blick...
doch ein Schlümpfchen im Anmarsch???
Ansonsten weiterhin maximale Kampferfolge und prost nach Patty.
Glück auf
Hess
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.