Morgen, 12.03.2017 Geburtstag Goi, Live Music, Spansau nebst Beilagen und Salaten sowie Thaifood werden geboten
Übermorgen, 13.03.2017 Geburtstag @Schimanski, es gibt Live Music, Spansau sowie Salate und Beilagen
ich wünsche euch super Stunden und viel Spaß beim Feiern.!! Liebe Grüße an Goi und schimanski zum Geburtstag.!
Im August sind ein paar Tage Koh Chang und dann gegen Ende August 10 Tage Österreich auf der Agenda.
noch ein SEXTOURISTdann könnt ihr uns mal auf dem Campingplatz Valalta bei Rovinj besuchen.......![]()
Servus @schlumpf
Gestern seit langem mal die Webcam geschaut. Richtig volle Hütte. Freut mich für Dich
Dabei ist mir eine Dame aufgefallen. Hast eine Neue Servicekraft![]()
Servus @schlumpf
Gestern seit langem mal die Webcam geschaut. Richtig volle Hütte. Freut mich für Dich
Dabei ist mir eine Dame aufgefallen. Hast eine Neue Servicekraft![]()
Danke, ja haben wir. Aber dein Handicap in der Smurf Bar ist Dir schon klar ?![]()
Muss auch immer mit Handicap antreten:
Aber dein Handicap in der Smurf Bar ist Dir schon klar ?![]()
Vorallem weil ich die Nuchzy kenne
Dachte Sie hat was erzählt nach Korea zu gehen. Umso mehr war ich überrascht Sie Gestern bei Dir in der Bar zusehen![]()
So schlimm ist das mit Deinem Aussehen wieder auch nicht![]()
Der @Handsome_Man hat aber viele nette Ex-Bekannte...EX-TG Handsome_Man, Naree, Bekannter Ex-TG Handsome_Man, Tam