Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.545
36.151
3.815
Danke für die Bilder- besonders die "unappetitlichen" , denn die erinnern mich an die witzigsten Momente bei euch.:schweinekram:lool

Ich musste dem Waschbär in BKK die Schnauze lecken!

@Donni83 musste @nordavind einen Zungenkuss geben!

Ich und Donni wollten unbedingt an den süssen Zuckertitten von @Lady pumpui lutschen!

Warum ich Donnis Arsch küsse weiss ich nicht sooooo genau!! 5555 Junge, du bist mir auf jeden Fall einen kranken Wunsch schuldig!!! :rolleyes:

image.jpeg

Ach was, wir waren mit Abstand die normalsten von deinen Gästen!! Gaaaaaanz sicher :D:D:D

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.298
10.667
2.965
42
Hamburg
Danke für die Bilder- besonders die "unappetitlichen" , denn die erinnern mich an die witzigsten Momente bei euch.:schweinekram:lool

Lang lebe die Königin !!!! :hut

Ich und Donni wollten unbedingt an den süssen Zuckertitten von @Lady pumpui lutschen!

Warum ich Donnis Arsch küsse weiss ich nicht sooooo genau!! 5555 Junge, du bist mir auf jeden Fall einen kranken Wunsch schuldig!!! :rolleyes:

555555555555 Wie übertrieben unappetitlich Du bist....

aber war meeeegaaaa und ja von mir aus :rolleyes:

WTF?!??!?!?!!!?!? :sex

Dachte ich auch stäääändig ;)

Kann dem Werner auch nur grossen Respekt zollen. Er und seine Bar sind ein echter Ruhepool im Irrenhaus.
Keine aufgesetzte, gespielte Freundlichkeit, die nur darauf abzielt einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nein, hier fühlt man sich wirklich rundum wohl!

nörgelvind...was sind denn das für Worte ;)

Sehe ich aber selbstverständlich zu 100 % genauso !!! Ein super Ort zum "chillen" und man fühlt sich immer willkommen bei den "alten Hasen". Auch wenn man eben noch etwas "wilder/unappetitlicher" unterwegs ist ;)

Super Bilder Schlumpf !!! :p War meega bei Dir/Euch und wir sehen uns im Juni !!

Peace

Don

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.205
6.137
2.565
Dresden
Bin wieder zu Hause angekommen, vielen Dank Tam und Werner und deinen Mädels vor allem Naree für die schönen Stunden, es ist immer eine Freude bei Euch zu sein und auch alte und neue Gesichter zu treffen und miteinander zu reden, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.!!!!:daumen

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47

Anhang anzeigen 1255727

Ach was, wir waren mit Abstand die normalsten von deinen Gästen!! Gaaaaaanz sicher :D:D:D

Es ist ein Privileg der " Jugend ", auch mal weit über das Ziel hinauszuschießen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu wie die Milch zur Kuh
oder der Walfisch zum Meer.
Denn nur wenn einer ohne Sünde ist, so werfe dieser den ersten Stein.
In diesem Sinne - weiter so mit " unappetitlichen " Jugendsünden. 55555

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.714
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Es ist ein Privileg der " Jugend ", auch mal weit über das Ziel hinauszuschießen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu wie die Milch zur Kuh
oder der Walfisch zum Meer.
Denn nur wenn einer ohne Sünde ist, so werfe dieser den ersten Stein.
In diesem Sinne - weiter so mit " unappetitlichen " Jugendsünden. 55555

Du has vollkommen Recht, nur der Wal ist kein Fisch, sondern ein Säugetier :)

• Like
Reaktionen: schlumpf

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
1.004
5.399
2.415
heimreise ereignislos, genieße etwas müde einen schönen wintertag, gleich geht es schlittenfahren mit einem rudel fünftklässerinnen.

die nächte an der bar waren wie immer sehr schön, besonders die eskapaden nach sonnenaufgang mit siggi (hoffe es wider besser) und den anderen jungs wie dominik - dem gott der achtziger - waren krawallig.
dazu die perfekte bootstour, viele freunde wiedergetroffen, nette meschen kennengelernt, hat alles gepasst.

auch wenn du es ja partout nicht magst,
vielen dank für alles mein freund, freue mich schon auf ein wiedwrsehen in hoffentlich nicht allzuweiter ferne.

Pattayareise