Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
486
329
1.556
München
Bin jetzt erst gute zwei Wochen wieder zuhause und habe schon wieder Fernweh nach der Smurfbar.

Und durch diesen Fred hier wird’s auch nicht besser
:echt, müsste ihr denn täglich hier Berichte reinsetzten und dann auch noch die geilen Fotos posten, also hört mal dass geht doch nicht…:bück dich….

Doch bitte weitermachen:daume, wie soll ich sonst die Zeit bis zum nächsten Besuch überbrücken.:bigg.

Liebe Grüße aus München an Werner und sein Team, sowie Alle Besucher der Smurfbar.

Gruß
Fontanelli

• Like
Reaktionen: schlumpf

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Ich habe mal ne Aufgabe/Frage für die, die sich immer an und um die Smurf-Bar rumtreiben.
Ein Stück die Strasse hoch, Richtung Central Road ist das "LK Royal Hotel", und es würde mich interessieren, ob die dort Streuner-Fee erheben oder nicht. Wenn also jemand von Euch im Vorbeigehen mal nachfragen könnte.... :zwink

Ich war da vor kurzem und habe nach 4 Tagen ausgecheckt. Erst ab der 2. Begleitung musst du 500 THB zahlen. Übrigens sind die Zimmer total abgewohnt, das Bad eine Katastrophe (Schimmel). Außerdem ist das Hotelpersonal extremst unfreundlich, in dem Ausmaße habe ich sowas nie gesehen. Also tue dir einen Gefallen und buche ein anderes Hotel!

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Exil Schweizer,

genau aus dem gleichen Grund habe ich Guesthause Pattaya City genommen.:bigg

Gruss
Turgay

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Neee,

die war gleich hinter der Bar.:bigg
Also ich bin voll zufrieden mit meiner Studiozimmer.
Es wird auch taeglich super gereinigt.
Handtücher sind immer frisch und nicht 100 Jahre alt.
Es hat alles was ich brauche.(Safe,Wasserkocher,grosses Kühlschrank,gutes İnternet)
İch hoffe das Werner mir Heute noch was zu trinken gibt,nach sovielen OT.:bigg

Gruss
Turgay
Turgay

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.211
6.656
2.365
Von der Soi 7 Beachroad sind es auch nur 5 - 10 Gehminuten bis zur Bar.
Einfach die Pattaya Klang hoch bis zur Soi 13 auf der rechten seite. Rein in die Soi und einige 100 Meter weiter auf der rechten Seite rein in den Barkomplex.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Von der Soi 7 Beachroad sind es auch nur 5 - 10 Gehminuten bis zur Bar.
Einfach die Pattaya Klang hoch bis zur Soi 13 auf der rechten seite. Rein in die Soi und einige 100 Meter weiter auf der rechten Seite rein in den Barkomplex.

wenn sich jemand nicht auskennt - mit der Beschreibung findet er die Schlumpfbar niemals.......:p

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
@Exil Schweizer

Kannst Dir auch einen Deluxe-Room im Dapartment nehmen, solltest dann aber sehr schnell dort anfragen, da es oft schon

sehr früh ausgebucht ist!

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.672
9.950
3.568
63
München
Und weil ich im März schon wusste wo die Bar ist, habe ich auch im Guesthouse gebucht für Nov. Und zwar das Zimmer neben Turgay:daume

• Like
Reaktionen: Ratz