Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
@schlumpf bin wieder zurück in Kummerland. Leider ist der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Wollte mich nochmals für die tolle Zeit bei Dir und Deinem Team bedanken. Toll das man auch einige Member aus dem Forum persönlich kennengelernt hat. Sag Deinen Mädchen das sie alle Top sind und die eine spezielle (Sie weiß das ja) sowie so. Der Wohlkühlfaktor in diesem Urlaub war besonders groß. Bevor mich jetzt der Blues erwischt schaue ich mich gleich mal nach einen Flug um, den nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Man sieht sich spätesten im Juli wieder. Bis dahin alles Gute.
LG
Thorsten
 

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
707
3.070
1.995
67
:prostSchlumpf
Hallo Werner
möchte mich ganz Herzlich , bei Dir für die schönen Stunden in Deiner Smurf Bar bedanken , die Sau (Spansau) war einfach super , nochmals DAAAAAANKE :
An alle Member , die ich in dieser Zeit kennengelernt habe, einen Herzlichen Dank , es waren immer schöne Gespräche vorhanden , Ihr seid einfach Suuuuper.
Hoffe , Das wir uns alle wieder Treffen können, ( und wollen )
Schöne Grüße Bagger
 
Cosy Beach Club

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.119
5.568
Austria
@Patty, eine/r davon bin ich, die dir das auch schon mal gesagt habe; Goi kann ich richtig gut verstehen. :daumen Du kannst ja nix dafür, dass die Banane im Hals so kratzt.:bigsmile
Ich hoffe, ich sehe Euch Beide mal wieder beim Werner.:prost

LG chilli

Das hoff ich auch, dass wir uns wieder mal sehen :prost
Aber unterhalten kannst dich dann mit Goi , wenn mich nicht verstehst :bigsmile:ironie
 

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
So werner der kleine @bela ist auf dem weg zu dir :) ich sage mal bis morgen abend gele Freum mich auf dich und die sehr angenehme atmosfere in deiner Bar :daumen:echt
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.302
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf bin wieder zurück in Kummerland. Leider ist der Urlaub wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Wollte mich nochmals für die tolle Zeit bei Dir und Deinem Team bedanken. Toll das man auch einige Member aus dem Forum persönlich kennengelernt hat. Sag Deinen Mädchen das sie alle Top sind und die eine spezielle (Sie weiß das ja) sowie so. Der Wohlkühlfaktor in diesem Urlaub war besonders groß. Bevor mich jetzt der Blues erwischt schaue ich mich gleich mal nach einen Flug um, den nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Man sieht sich spätesten im Juli wieder. Bis dahin alles Gute.
LG
Thorsten

Vilelen Dank zurück, das mit dem Qualitätssiegel richte ich gerne aus.
Bis Juli :handshake
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.221
652.302
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
:prostSchlumpf
Hallo Werner
möchte mich ganz Herzlich , bei Dir für die schönen Stunden in Deiner Smurf Bar bedanken , die Sau (Spansau) war einfach super , nochmals DAAAAAANKE :
An alle Member , die ich in dieser Zeit kennengelernt habe, einen Herzlichen Dank , es waren immer schöne Gespräche vorhanden , Ihr seid einfach Suuuuper.
Hoffe , Das wir uns alle wieder Treffen können, ( und wollen )
Schöne Grüße Bagger

Der Dank geht zu 100% an Dich zurück, für die Finanzierung der Sau sowieso, aber auch das wir Dich kennen lernen durften. Bis zum nächsten Mal :handshake
 
  • Like
Reaktionen: Bagger