Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lon, Naree, chilli

schamotti und TG

einfachweg und TG

Tam

Es war wieder eine sehr lustige Nacht

Danke für die Aufmerksamkeit

vielen Dank an alle, die da waren

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
einen kleinen Clip gibt es auch noch von der Nacht

Wenn ich die Schweine-Mukke höre und mir dann vorstelle dasselbe kommt auch noch Sterero (oder wie hieß das) von der anderen Seite, kann ich mir vorstellen warum du Umziehen willst. Ist ja grausam.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Über das blöde Tapatalk seh ich die Bilder wieder nicht. Muss mal heut nacht das Tablet laden. Video ist super und die Musik sowieso. Höre ich auch daheim

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Über das blöde Tapatalk seh ich die Bilder wieder nicht. Muss mal heut nacht das Tablet laden. Video ist super und die Musik sowieso. Höre ich auch daheim

Über Tapatalk sehe ich auch nur den Text. Mit Mobil- und Desktopbrowser werden die Bilder hier im Thread bei mir aber genausowenig angezeigt.
Die "Medien"-Seite vom Schlumpf kann man aber per RSS abonnieren - darüber bekomme ich die Bilder dann zu sehen. Ist nicht so komfortabel aber wenigstens kann ich weiter dabeibleiben.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Für mich ist das keine (Schweine) Mucke, sondern Thai-Musik, die wir und unsere Mädels gerne hören.

Sehe ich auch so! Aber jede Musik ist grausam, wenn du gleichzeitig 3 verschiedene Mucken aus drei Ecken auf die Ohren gehauen kriegst, so wie Schlumpf das hier schrieb.

Zuletzt bearbeitet:

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.771
2.263
NRW
auch von uns nachträglich , da nicht immer online in Kroatien, herzlichen Glückwunsch zum
Jubiläum.
Darüberhinaus wünschen wir Euch ein glückliches Händchen bei der Suche nach der neuen
Bar, in der wir uns dann bestimmt genauso wohl fühlen werden wie in der SMURF Number One........

• Like
Reaktionen: schlumpf

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Das sind Nachrichtenfeeds. Darüber kann man verschiedene Quellen in nur einem Programm oder auf nur einer Webseite zusammenfügen.
Der Bilderfeed zu diesem Thema ist hier (um noch ein wenig Themenbezug in diesen Post zu bekommen;)). Ein Klick drauf liefert auch in manchen Browsern gute Ergebnisse.
Eine Alternative wäre z.B. 'http://feedly.com']feedly[/URL] - gibt es auch für 'https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devhd.feedly']Android[/URL]. Noch kompakter ist 'https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bernd.shandschuh.sparserss']sparserss[/URL].

• Like
Reaktionen: BUG

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Sehe ich auch so! Aber jede Musik ist grausam, wenn du gleichzeitig 3 verschiedene Mucken aus drei Ecken auf die Ohren gehauen kriegst, so wie Schlumpf das hier schrieb.

So hatte ich das auch gemeint und so hatte es Werner selbst als Umzugsgrund angegeben! Ich selbst habe nichts gegen laute Musik, bin selber Rock-Musiker. Die Qualität spielt allerdings auch eine gehörige Rolle je lauter die Musik wird!