Grad die Essensbilder sind groß genug, sie werden beim Draufklicken auch größer dargegestellt.
Wenn sie größer sind, bekomm ich nur mehr Hunger...
Letztendlich entscheidet aber jeder Member für sich, in welcher Größe er die Bilder im Forum bzw. Beitrag haben möchte.
Wie immer habe ich es mir versucht leicht zu machen und sie direkt aus der Mediengallery genommen. War ein Fehler. Wieder was dazigelernt. Ich werde die Posts nochmals wiederholen sobald ich zu Hause bin.Alos nur die vom Hockel und die vom tubbie.
Das legt den Schluß nahe, dass mein lieber Freund Schlupf die falschen Codes verwendet![]()
Jetzt tu nicht so. Kenne wenig Menschen, die so flexibel wie Du sind.In der Mediengallerie seh ich noch nicht mal meine eigenen Fotos. In meinem Zustand jetzt noch wat neues lernen...tztz fast unmöglich
Weil man sie auf Tapatalk nicht sehen kann.
Wen? Die Birgit?Weil man sie auf Tapatalk nicht sehen kann.
Ja ehrlich. Was ist das für eine Software. Nicht mal eine Beam-Funktion [emoji1]Wen? Die Birgit?![]()
Auch eine feine Geschichte. Aber da bitte nicht mit dem, beo dem man gedrückt hat [emoji1]Ich bin für eine Sauftaste. Wer die drückt darf dem einen ausgeben, von dem der Beitrag stammt.
Wit kriiegen die Barwirtschaft von Thailand schon wieder in Schwung