hallo Werner,Tam und das gesamte taem und alle die mich kennen ich bin nach einen geilen Urlaub wieder gut zu Hause angekommen ihr fehlt mir jetzt schon der letzte abend war der hammer danke an alle
Das wird wieder, hast Du ja bei mir gesehen,lg SteveVielen dank Uwe
dank der meds die ich jetzt hier hab geht es
Ich wollte mich bei Werner + Team, sowie all den netten Menschen, die ich kennenlernen durfte, für die tolle Zeit bedanken. Habe mich super wohl gefühlt bei und mit Euch. Ein klasse Gastgeber, genauso, wie er hier immer beschrieben wurde.
Bin wieder in Hamburg und freue mich auf das nächste Mal :zwink
Serwus Werner![]()
war mir eine Ehre![]()
Toller Type, richtig feina bursch sogt ma im Burgenlandund vor allem deine Geschichten waren sehr Interessant .
Tolle Bar und ja alles in allem Perfekto muas ma sogn![]()
War recht gmiadlich bei dir und wirklich super![]()
natürlich werden wir uns wieder sehen![]()
lg erhard
Die Bootstour und die Party gestern abend waren nicht zu toppen!! Also wenn's noch schöner gewesen wäre, hätte ich es nicht ausgehalten : bigg freu mich schon auf die Bilder, hoffe ich werde danach nicht gesperrt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses... 5555
es war schön mal bei euch zu sein, danke .!!!! ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.......gruß aus sachsen
Hallo lieber Werner und Tam und smurfteam bin jetzt 2 Tage wieder zuhause nach mehreren Stunden warte und Flugzeit in abudabi habe ich es endlich geschafft und wollte mich nochmal bedanken für alles bitte bleibt alle so wie ihr seid! es war trotz meiner Krankheiten ein toller Urlaub und vermisse euch alle. Und ich Grüße alle die ich noch so kenne und kennen gelernt habe hoffe wir sehen uns bald wieder!
hallo Werner,Tam und das gesamte taem und alle die mich kennen ich bin nach einen geilen Urlaub wieder gut zu Hause angekommen ihr fehlt mir jetzt schon der letzte abend war der hammer danke an alle