Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Smurf Bar Soi Buakhao

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.574
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Smurf oder Schlumpfbar liegt in der Soi Buakhao.
Der Diskussions und Partythread ist hier:


Werbepartner - Smurfbar - Quasselfred | Pattaya - Thailand - Asien Forum (pattayaforum.net)











Hier bitte nur aktuelle Infos zur Bar reinstellen.
(Lagebechreibung, Staff, Preise, persönliche Meinung nach Besuch dazu und, und, und...)

 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Habe heute die Schlumpf Bar besichtigt.
Die Bar gefaellt mir.

Zentrale Lage, gut zu erreichen , ca 50 m hinter der R-CON Bar in Richtung Pattaya Klang (Central Road) auf der linken Seitein Fahrtrichtung.
Gute bequeme, Barhocker zum Sitzen, und eine schoene Sitzecke,
Grosse saubere Toilette :daume
Die Bar ist luftig und vor der Bar zwei grosse Steintische mit viel Platz.
Fuer Mopeds genug Parkplaetze vorhanden.
Humane Getraenkepreise und Werner als Wirt und Papasan.
Ich glaube dort werde ich mich wohlfuehlen als Gast.

Hier gehts rein zur Schlumpf Bar

dscf1015.jpg

Das ist sie , dort wo das Classic Bar Schild haengt.

dscf1007.jpg

Linke Seite an der Einfahrt zur Bar ist auch eine Bar

dscf1017.jpg

Gegenueber auf der anderen StrassenSeite Soi Buakaow sieht es so aus

dscf1008.jpg
dscf1009.jpg

Eine grosse Toiletten in der Bar.

dscf1001.jpg


Heute um 18 Uhr , in der Bar ist noch einiges zu tun.
dscf1002.jpg

TT und B. machen schon mal Probesitzen am Steintisch vor der Bar.
Im Hintergrund Superingo und Schlumpf.



dscf1006.jpg
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.574
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank, Peter,

Also wenn es normal hergeht und die Thais mal das einhalten, was sie versprechen, wird dort morgen was anderes als Classic Beer Bar am Schild stehen. Nur damit keiner die Bar sucht und sie deswegen nicht finden kann :bigg

die gegenüberliegende Bar ist die Foxey Lady Bar, ist ein Ableger der Foxey Lady in der Soi 7 und hat wie der 7/11 24x7 auf.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Piddy

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Eine Sache die ich hier noch besonders erwaehnen will , und die deutlich zeigt mit wieviel Liebe zum Detail der Werner die Schlumpf Bar aufbaut, ohne Ruecksicht auf die Kosten !!, ist die Anschaffung einer Spuelmaschische fuer die Gleser.
In der Schlumpf Bar werden die Glaeser NICHT in einem Eimer mit dreckigem Abwaschwasser , einem altem Spuelschwamm mal so eben durchgeschwernkt , nein beim Schlumpf werden die Glaeser richtig durchgewaschen.

Saubere Glaeser, eine grosse Toilette und bequeme Sitzmoeglichkeiten daas ist mir , meiner Gesundheit , meinem Wohlfuehlen wichtiger als das Startangebot an Alkohol , Oeffnungszeit , Fernsehuebertragung von Fussballballspielen usw.

Die Basis fuer die Schlumpf Bar steht fest und erfuellt voll meine Erwartungen . Alles weitere , evtl Verbesserungen ergeben ich von selber.

Und Girls wwerden sich von ganz alleine in der Bar ansammeln, wo Auslaender staendig verkehren da trifft man auch auf Girls.

Ich freu mich auf die Eroeffnung heute Abend

Mein lieber Werner , alles Gute zur Eroeffnung und viel Erfolg mit deinem Business.


clowns-0107.gif
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.574
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem nun ein Monat Barbetrieb rum ist, ist es Zeit für ein kurzes Fazit.

Ein paar Fakten zum 1. Monat

Es waren 64 Member aus dem Pattayaform.net da,
Es waren Besucher aus 15 Nationen da.
wir hatten ohne die Hilfen vom 1. Tag 13 verschieden Damen im Serviceeinsatz.
Der Umsatz war besser als im best-case erhofft.

Es ist für mich emotional berührend, wie hoch der Zuspruch ist.

Die Hilfe, die wir erhalten, hat schon was von Selbstlosigkeit. Vielen, vielen Dank für alles, was ihr tut/getan habt.

Die Mehrzahl der Gäste kommt immer wieder, was mir zeigt, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Nehme ich so als Lob.
Und natürlich auch hier ein herzliches Dankeschön an alle, die wir begrüssen durften.

Die Intensität, mit der dieser Thread lebt, zeigt uns das das Interesse ungebrochen ist. Ich werde versuchen, es mit täglichen Fotos und ein wenig Hintergrundinformation aufrecht zu halten.

Danke an alle Leser/Schreiber und vielen Dank an die Admin und Moderatoren, dass sie uns es ermöglichen.

Hinweis: Es gibt bis Ende Oktober eine Promotion: Jeder, der sich auf pattayaforum.net neu registriert und die Smurf Bar besucht, bekommt ein Freigetränk seiner/ihrer Wahl. Gilt nur für neue Member bis 31.10.2013. Überredet Freunde, Bekannte und Verwandte dazu, sich zu registrieren und mal vorbeizuschauen.

noch ein Statement in eigener Sache: Es ist unglaublich anstrengend, Gastgeber zu sein, macht aber auch unendlich viel Freude.
 
Cosy Beach Club