Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Smoke&Kisses Bar Soi 6

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
War früher Stammgast dort auch schon meistens am frühen Nachmittag auf 1-2 Kaltgetränke. Sie hatten dort immer recht junge und hübsche Mädels am Start, die Preise waren ok und die Stimmung (bis auf die sehr laute Musik) immer recht gut. Allerdings hab ich mal so nebenbei mitbekommen wie die Chefin bzw. auch Mamasan dort die Mädels behandeln...:eek: seitdem bin ich und auch ein paar Bekannte eher nur mal sporatisch auf ein Bier dort wenn jemand von "früher" dort ab und an noch mal jobt ;) Wenn es nur noch um den Profit geht hört der Spaß meiner Meinung nach auf. Man kann eine Bar auch profitabel führen wenn man den Gast nicht nur abzockt und ein wenig Menschenkenntnis besitzt. Auch denk ich sollten sich die Mädels die dort schon keinen leichten Job haben sich wenigsten ein wenig gut aufgehoben dort fühlen und nicht nur als Ware gehandelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Pitti

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Der letzte Beitrag liegt ja fast 2 Jahre zurück .

Gibt es die Bar überhaupt noch und lohnt sich es noch dort hinzugehen ?
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Ich war die letzten Tage öfters dort. Kein Grund sich wegen einer Bar in der Soi6 den Kopf zu zerbrechen. Das Angebot wechselt fast täglich und eine Bar reiht sich an die nächste. Wir gehen dort gerne mehrmals durch bis wir was finden.
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
147
689
933
Ich war schon öfter vor Ort und es hat mir immer gut gefallen. Auch, daß man einfach nur sein Bier dort (weitgehend unbehelligt) trinken kann. Aber, wie schon häufiger erwähnt, kann sich in der Soi 6 alles von heute auf morgen verändern. Und das macht auch den Reiz aus...
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Ähnliche Themen