Da der
@ecki meinen Bericht noch nicht sehen kann, werd ich mal den Erklärbär machen.
Fotos spare ich mir, da Du geschrieben hast Du hast Werbung auf Facebook gesehen. Demzufolge kennst Du vermutlich die
Seite.
Slutz in der Boomerang ist keine Agogo (bitte nicht verwechseln mit Slutz in der LK, das ist eine). Slutz Boomerang ist ein Gentlemans Club.
Bedeutet aber nicht, das Du nen echter Gentleman sein musst, um einzutreten. Mich haben sie ja auch rein gelassen.
Der Laden ist nicht sonderlich groß, dafür aber hell und einladend eingerichtet. Musik nicht zu laut, Temperatur angenehm. letzteres ist wichtig, denn die Mädels verlieren hier leicht ihre Klamotten.
Bei meinen Besuchen immer 6-8 Girls anwesend. Optik guter Durchschnitt mit Tendenz nach oben. Viele Mädels mit toller Figur. Nix Schlachtschiff.
Es gibt ein paar durch Vorhänge vom öffentlichen Bereich abgetrennte Separees, in denen man mit den Mädels schon ordentlich Spaß haben kann.
Für das Separee werden 200 Baht fällig + natürlich Drinks, denn die Girls möchten gern auch von innen feucht gehalten werden. Die Damen sind aber auch im offenen Barbereich schon sehr freizügig und haben mit Nacktheit kein Problem.
Falls Du das ganze etwas ungestörter im Zimmer über der Bar fortsetzen willst, werden dafür 400 Baht für den Room + 1500 für die Lady fällig. Vermutlich nehmen alle Girls das gleiche. Zimmer sind sauber und neu eingerichtet, klar die Bar ist ja noch nicht so alt.
Ich hatte hier sehr viel schmutzigen Spaß und kann die Slutz in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Bei Fragen - fragen!